Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Schrottsommer 2017

Summer is coming. Okay, eigentlich ist er schon da. Wir hatten ja schon ein paar heiße Tage, an denen ich ja prinzipiell einfach scheiße drauf bin, weil ich die Hitze absolut grauenhaft finde. Und damit ist es dann auch wieder an der Zeit, hier etwas runterzufahren und in die „Sommerpause“ zu gehen, die eigentlich gar kein ist. Denn trotzdem haben wir natürlich auch dieses Jahr wieder ein paar Aktivitäten auf dem Plan, die wir im Sommer abarbeiten werden.

 

Wir machen etwas Ferienarbeit.

Von dem verdienten Geld fahren wir ins Autokino.

Und dann gehen wir noch etwas surfen.

 

Jetzt sagt ihr völlig berechtigt, dass das ja eine Aktivität weniger ist, als in den letzten Jahren. Aber KEINE PANIK. Außerdem geht der Road Trip in „Blood Drive“ natürlich weiter. Und dann fällt ja auch noch der Winter in Westeros mitten in den Sommer.

Also wieder viel vor diesen Sommer. Worauf freut ihr euch am meisten?

Advertisements

4 Antworten zu “Schrottsommer 2017

  1. Wortman Juni 28, 2017 um 7:36 am

    Surfen? Hätte ich dir jetzt irgendwie gar nicht zugetraut 😉
    Was ich/wir so machen? Baden, grillen, Biergarten, GoT schauen und eine Woche am königssee verbringen.

    Gefällt mir

  2. Herba Juni 28, 2017 um 8:08 am

    Definitiv auf den Winter von GoT!!!
    Schreibst Du trotz Sommerpause wieder Posts zu den einzelnen GoT-Folgen? Würde mich freuen!

    Gefällt mir

  3. Samuel David Herr Juni 29, 2017 um 3:22 am

    Ich freue mich auf den Tod. Und auf die Packung Wikinger-Röllchen, die am morgigen Freitag per Paketsendung eintreffen soll. Außerdem ist heute Big Brother in den Staaten gestartet samt 24/7-LiveFeed, was bedeutet, daß meine Alte erst ab September wieder ansprechbar sein wird. Für mich eine ganz besondere Form von „Sommerpause“ …

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: