Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Filmschrott TV-Tipps 14.02. – 20.02.2015

Welchen Müll präsentieren die TV-Sender diese Woche? Hier erfahrt ihr es:

SAMSTAG

10.50 Uhr – RTL 2 – Road Party – Nick hat keinen Bock ein Hippie zu werden, wie seine Eltern, deshalb fährt er mit zwei Surfern zu den Music Awards. Macht keinen Sinn, ich weiß. Genau das Richtige, so früh am Morgen.

20.15 Uhr – TELE 5 – Snake Man – Stephen Baldwin findet im Dschungel eine Riesenschlange und einen Eingeborenenstamm, die 300 Jahre alt werden. Macht keinen Sinn, ich weiß. Genau das Richtige, am Samstagabend.

22.05 Uhr – TELE 5 – Insects – Alien-Motten greifen die Erde an. Es gibt eindeutig zu wenig Monstermotten in Filmen. Muss man sehen.

03.00 Uhr – HR – Die Jugendstreiche des Knaben Karl – Auch die Dritten wollen was vom Schrottkuchen abhaben. Der Titel alleine reicht schon.

SONNTAG

00.05 Uhr – NDR – Trespass – Die Gebührengelder sind diese Woche gut angelegt. Nicolas Cage und Nicole Kidman werden im Diamantenladen überfallen und stellen dabei fest, dass ihre Rollenwahl mal wieder recht bescheiden ausgefallen ist.

MONTAG

20.15 Uhr – TELE 5 – She: Herrscherin der Wüste – Leider nicht der gute SHE, sondern ein anderer Kracher des selben Namens. Ich frage mich, wie viele Filme es mit dem Titel SHE gibt und ob einer darunter ist, der kein Schrott ist. Wahrscheinlich nicht.

DIENSTAG

23.55 Uhr – TELE 5 – Last Bullet – Dolph Lundgren ist ein Auftragskiller und kämpft gegen Auftragskiller. Man, klingt das aufregend.

MITTWOCH

00.30 Uhr – TELE 5 – The Crow 3 – KRAH! KRAH! KRAH! BAH!

DONNERSTAG

20.15 Uhr – VOX – Fast & Furious: Tokyo Drift – Teil Wasweißich in der komischen Action-Racer-Videogames-sind-unser-Vorbild-Reihe, die kein Mensch braucht.

FREITAG

Der Wochenabschluss bietet wirklich für jeden etwas:

20.15 Uhr – PRO 7 – Star Wars: Episode I: Die dunkle Bedrohung – Der Anfang vom Ende für die bisherige Star Wars, äh, wie nennt man eine sechsteilige Reihe? Sextologie? Egal. Jedenfalls ging hiermit alles steil bergab.

20.15 Uhr – TELE 5 – Meteoriten! – Ja, ja, kennen wir schon alles.

22.05 Uhr – TELE 5 – The Cutter – Chuck Norris schleift Edelsteine und poliert Fressen. Nicht zwingend in dieser Reihenfolge.

23.55 Uhr – TELE 5 – Shadowchaser 2 – Ein Mann jagt zwei Schatten. Schätze ich zumindest. Bin gespannt, ob er zumindest einen fängt. Vielleicht kann ihm Lucky Luke helfen.

00.00 Uhr – RTL 2 – BloodRayne – Videospielverfilmung von Uwe Boll mit Vampiren. Besser geht es wohl kaum.

00.50 Uhr – PRO 7 – Attack Force – Steven Seagal kriegt auch noch seinen wöchentlichen Auftritt. Wie viele Filme hat der Typ eigentlich gemacht. Der macht ja Samuel L. Jackson Konkurrenz.

Habt ihr auch noch Tipps parat? Dann lasst nen Kommentar da.

7 Antworten zu “Filmschrott TV-Tipps 14.02. – 20.02.2015

  1. Wortman Februar 14, 2015 um 8:02 am

    Fast & The Furious – da war nur der Erste wirklich brauchbar. Den Rest hatte ich mir gleich geschenkt.

    Gefällt mir

  2. Miss Booleana Februar 14, 2015 um 7:20 pm

    Ich oute mich: Also bis auf die Yakuza-Nebenhandlung mochte ich Tokyo Drift.

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

