Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Community Season 06 Episode 03

Aller guten Dinge sind 3. Auch in der sechsten Staffel von Community? Mal sehen:

 

BASIC CRISIS ROOM DECORUM

Lustiger Start mit den SMS und ganz ehrlich: Ich hätte es gefeiert, wenn sie das komplett durchgezogen hätten, bis zum Ende der Folge.

Allerdings hat man dann irgendwie völlig sinnlos alle Charaktere in einem Raum versammelt und eigentlich hatte keiner wirklich was zu tun. Und irgendwie hat das auch einfach ins absolute Nichts geführt.

Immerhin gibt es ein Lebenszeichen vom City College, was die Hoffnung aufkeimen lässt, dass der Krieg wieder aufgenommen wird. Das hat unter anderem ja auch zu den großartigen Paintball-Episoden geführt. Kann also nur gut sein.

Frankie ist nebenbei immer noch einfach nur da und auch Keith Davids Charakter hat bisher nicht viel geleistet. Da muss wirklich mal mehr kommen.

Bei Chang sowieso, wobei die Porno-Sache schon ziemlich lustig war.

Insgesamt aber ne eher belanglose Folge. Die hätten dieses SMS-Ding wirklich komplett durchziehen sollen. Das war das Highlight der Episode.

 

Hoffentlich wird die Vierte wieder besser.

Diskutiert den Schrott (durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden Daten wie die E-Mail-Adresse gespeichert und verarbeitet)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: