Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Filmschrott TV-Tipps 28.02. – 06.03.2015

Welchen Müll präsentieren die TV-Sender diese Woche? Hier erfahrt ihr es:

SAMSTAG

20.15 Uhr – TELE 5 – Python – Schlangenabend bei Tele 5. Es beginnt mit einer Riesenschlange …

22.15 Uhr – TELE 5 – Pythons 2 – … ud geht weiter mit einer Riesenschlange. Die soll in diesem Fall übrigens von einem Baseballspieler aus Russland in die USA gebracht werden. Warum man dafür unbedingt einen Baseballspieler braucht, würde mich ja jetzt schon interessieren.

SONNTAG

09.00 Uhr – KABEL 1 – Nuclear Hurricane – Kabel 1 weiß, was die kleinen Kinder morgens um 9 sehen wollen. Nukleare Katastrophen und Stürme. Warum war das Kinderprogramm zu meiner Zeit nicht so geil?

MONTAG

03.20 Uhr – KABEL 1 – Anaconda 3 – Kabel 1 hat scheinbar Knaller ohne Ende im Programm, diese Woche. Und passt sich dem Riesenschlangenprogramm von Tele 5 an.
00.10 Uhr – TELE 5 – Psycho 4 – Da gibt es tatsächlich 4 Teile von? Wer brauchte denn da ernsthaft ne Fortsetzung?

DONNERSTAG

21.55 Uhr – KABEL 1 – Neid – Ja, äh, HIER.

00.20 Uhr – TELE 5 – Kickboxer 5 – Ich brauchte nicht mal den ersten Teil.

FREITAG

Eine schrotttechnisch gesehen schwache Woche geht zu Ende. Immerhin haut Tele 5 noch ein paar Knaller raus:

20.15 Uhr – TELE 5 – Flight 23: Air Crash – Zwei Flugzeuge rasen aufeinander zu. Kann der Zusammenprall verhindert werden? Zum Beispiel indem einfach einer der Piloten mal am Steuerknüppel spielt? Sollte man sich angucken, um eine Antwort auf diese Fragen zu kriegen.

22.10 Uhr – TELE 5 – Banlieue 13 – So, jetzt aber: In einem kleinen Vorort von Frankreich müssen Kleinganoven und Kampfsportler sich zusammentun, um die Explosion einer Atombombe zu verhindern. Wenn das mal nicht einfach nur ganz ganz großes Kino ist, weiß ich es auch nicht.

23.50 Uhr – TELE 5 – Todeskommando Weißes Haus – Äh, ja, äh, nun, es, äh, also, äh, mir fällt nichts ein. Aber Eric Roberts spielt mit, also muss es richtig scheiße sein.

00.00 Uhr – RTL 2 – Die Beilight Saga – Eine Twilight Parodie. Völlig überflüssig, denn Twilight kann man doch auch so schon nicht ernst nehmen.

Habt ihr auch noch Tipps parat? Dann lasst nen Kommentar da.

Advertisements

5 Antworten zu “Filmschrott TV-Tipps 28.02. – 06.03.2015

  1. Löwenherz Februar 28, 2015 um 9:29 am

    Auf meiner Schrottliste wäre dann wohl immer auch „Deutschland sucht den Superstar“… aber das ist dann schon zu sehr Mainstreamschrott 😉

    Gefällt mir

  2. Wortman Februar 28, 2015 um 9:53 am

    Ich glaube, diese Filmtitel kann man kaum noch überbieten 😉

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: