Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Suchanfragen optimiert #18

Suchen, finden, lesen.

BLACK SWAN RUM HAWAII – Wie wird der gemacht? Klingt nach nem starken Drink mit komplizierter Rezeptur. Ähnlich dem pangalaktischen Donnergurgler.

GLÜCKSBÄRCHIS NAMEN – Waren das nicht diese bunten Viecher, die irgendein Bild auf den Bauch gepinselt hatten, aus dem sie dann Laserstrahlen schießen konnten? Die Namen waren glaube ich, immer so süßer Kram, wie Schmusebärchi und Knuddelbärchi und ähnlichen Quark. War das furchtbar. Wundert mich, dass es noch keinen Animationsfilm davon gibt, in dem die beschissen animierten Bärchis in der Realwelt rumturnen und mit schlechten Schauspielern rumlabern, die den Scheiß nur machen, weil sie die Knete dringend nötig haben. Kommt dann wahrscheinlich nach Die Schlümpfe 5.

HAIDI PORNO – Das wäre so ein großartiger Film. Eine Mischung aus Heimat-Schnulze und Shark-Trash, in dem eine junge Frau namens Heidi auszieht – sich selbst und in die Welt hinaus – um ein Strandlokal zu eröffnen. Dabei trifft sie den sodomistischen Ziegenpeter und dann geht es ab. Aber mitten im Beischlaf, bei dem Heidi im Haikostüm auf dem Bett liegt, weil das Peter voll scharf macht, überschwemmt eine Monsterwelle das Lokal und Haie greifen an. Heidi lassen sie allerdings in Ruhe, da sie ja aussieht wie einer von ihnen. Peter hingegen flieht erst, versucht aber dann, einen der echten Haie zu bespringen …

Ich hätte heute Abend wirklich nichts trinken sollen, glaube ich.

LONG HAI FERIEN – Fortsetzung des vorherigen Films, aber dieses Mal als Familienkomödie, in der Heidi und Peter mit ihren Kindern, die Mensch-Hai-Mutationen sind, in den Urlaub fahren.

Okay, okay, ich höre jetzt auf zu trinken.

Advertisements

10 Antworten zu “Suchanfragen optimiert #18

  1. Stepnwolf Dezember 9, 2014 um 8:31 am

    Du darfst ruhig trinken. Nur keinen pangalaktischen Donnergurgler. Das erzeugt zu viele Hai-Fantasien.

    Gefällt mir

  2. Cat Dezember 9, 2014 um 9:19 am

    Den Glücksbärchi Film gucke ich mir auf jeden Fall an 😉

    Gefällt mir

  3. Wortman Dezember 9, 2014 um 8:27 pm

    Schaust du zu viele Haifilme? 🙂

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott (durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden Daten wie die E-Mail-Adresse gespeichert und verarbeitet)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: