Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Der schlechteste Film #7

Ihr kennt das ja mittlerweile:

 

Was ist der schlechteste Film mit PHILIP SEYMOUR HOFFMAN?

 

Antworten mit Verlinkung auf eurem Blog, oder in den Kommentaren.

Advertisements

6 Antworten zu “Der schlechteste Film #7

  1. Miss Booleana Juli 20, 2014 um 2:09 pm

    … mir fällt ehrlich keiner ein, der richtig schlecht war. Oder in dem er schlecht gewesen wäre. Das ist jetzt irgendwie traurig. Auf verschiedene Arten.

    Gefällt mir

  2. singendelehrerin Juli 20, 2014 um 9:25 pm

    Ich fand „Cold Mountain“ nicht so toll; wobei das aber sicher nicht an PSH lag, der einfach ein großer Schauspieler war. Es ist erstaunlich, wie viele Filme ich mit ihm gesehen habe: http://singendelehrerin.wordpress.com/excerpts-from-my-english-speaking-blog-why-i-love/why-i-loved-philip-seymour-hoffman-r-i-p/

    Gefällt mir

  3. Chor Juli 25, 2014 um 3:17 pm

    Der schlechteste war „Joey Breaker“. Ist aber Geschmackssaache.

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: