Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Meine 5 Minuten Ruhm – Filmschrott im Radiointerview bei Trackback

Letzte Woche hat mich Maren vom Schreibtisch einfach mal so für ein Radiointerview vorgeschlagen. Und als guter Filmschrottplatzbetreiber habe ich mir diese Chance natürlich nicht entgehen lassen, um der Welt mal wieder zu sagen, dass nur ich den einzig wahren Filmgeschmack habe und alle anderen einfach scheiße sind. War aber ganz lustig.

Hier kommt ihr zur Übersichtsseite.

Und hier kommt ihr direkt zur mp3.

Mein Quarkgelaber beginnt bei 26:29 Min. Es geht natürlich um Filme … und Giraffen kommen auch vor.

Advertisements

12 Antworten zu “Meine 5 Minuten Ruhm – Filmschrott im Radiointerview bei Trackback

  1. Marcel Michaelsen Juni 10, 2017 um 8:52 pm

    Hat dies auf Marcel Michaelsen rebloggt und kommentierte:
    Vielleicht ja auch hier für den ein oder anderen Interessant, der mal meine Stimme hören will. (Zumindest, wie sie im Radio klingt, was irgendwie ganz anders ist, als ich sie in der Realität warnehme, aber andererseits werde ich ja langsam irre, also was weiß ich schon …)

    Gefällt mir

  2. Morgen Luft Juni 11, 2017 um 7:06 am

    Sehr sympathisch 😉 GIRAFFE!!!!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Samuel David Herr Juni 11, 2017 um 9:19 am

    Giraffen. Ausgerechnet.
    Ich traue niemandem, dessen Hals länger ist als sein Schwanz.

    Gefällt 1 Person

  4. bullion Juni 11, 2017 um 1:45 pm

    Sehr schönes Interview. Jetzt hat dein Blog auch eine Stimme und gleich noch mehr Persönlichkeit. Freut mich, dass es sich noch ein wenig in unserer Ecke der Blogosphäre hält. Und ich kann ganz entspannt sein, denn ich war ja schon dran… 😁

    Gefällt mir

  5. friedlvongrimm Juni 13, 2017 um 3:44 pm

    Aaaawweee, im Berliner Radio. Is dat schön. Ahaha, du klingst auch nach einem begeisterten Bartträger. GIF! Ich hasse Menschen, die „Jiff“ sagen.
    Du hast mich vorgeschlagen, du Heiliger. ❤ Bunt, dass einem schlecht wird. Hätte ich Geld, würde ich jetzt 1000 Briefmarken kaufen und mal wieder unsere Brieftauben aktivieren.

    Gefällt mir

  6. Pingback: Friedlumne & Co.KG #4: Radiointerview, Harry Potters Unterwäsche und Tom Hardys Hund – Trivial

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: