Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Der Fahrstuhl im Film

Franziska von Adoring Audience und dieser Typ, der einen eigenen Filmschrottplatz hat, haben was über Fahrstühle in Filmen geschrieben. Und es kommt nicht nur „Die Hard“ drin vor.

Leider bin ich zu doof zum rebloggen also gibts hier den Link. Lest mal rein und wer Lust hat darf gerne mitmachen.

FILMISCHE OBJEKTE: DER FAHRSTUHL

Advertisements

9 Antworten zu “Der Fahrstuhl im Film

  1. Wortman Mai 14, 2017 um 11:17 pm

    Ich guck mal rüber 🙂

    Rebloggen geht nur, wenn der Schreiber die Option auch freigibt 😉

    Gefällt mir

  2. franziska-t Mai 15, 2017 um 10:12 pm

    Hallo Leute,
    schaut doch bitte nochmal in den Beitrag, ob alle Kommentare da sind. Ich hatte sie alle noch nicht freigeschalten, daher der kleine Rückstau. Tut mir leid.
    Franziska

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: