Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

SchleFaZ Gewinnspiele beendet

Das wars dann wohl. Wer bis jetzt nicht mitgemacht hat, hat halt verkackt. Der Countdown ist abgelaufen. Die SchleFaZ-Rakete ist startbereit, um per Postweg den Weg zu euch zu finden.

Ich will hier auch gar nicht lange rumschwafeln, sondern nur mal kurz darauf eingehen, was jetzt abgeht. Ich muss nämlich gestehen, dass das alles nicht so ganz durchdacht war, was ich hier veranstaltet habe. Der ursprüngliche Plan war nämlich, hier in einer großen, gigantischen Extravaganza der Superlative feierlich die Gewinner zu präsentieren und in zelebrierendem Brimborium zu feiern.

Der Plan ist verworfen. Was ich nämlich nicht bedacht habe, als ich dieses Gewinnspiel, ohne jegliche Teilnahmebedingungen, zusammengeschustert habe, ist die Tatsache, dass ich von einer ganzen Menge Teilnehmern nichts habe, außer eine Email-Adresse. Und die will ich hier logischerweise nicht veröffentlichen, da ich ja weiß, dass meine Leser alles nur Spambots sind – wer würde sich den Quark hier schon freiwillig antun?

Deshalb läuft es jetzt ganz einfach so, dass ich die Gewinner per Email benachrichtige und die Verlierer … nicht.

Seht mir den Fehler nach. War schließlich mein erstes Gewinnspiel-Fiasko. Beim nächsten Mal läuft alles anders … würde ich jetzt versprechen, wenn ich nicht wüsste, dass ich nie aus meinen Fehlern lerne.

Advertisements

4 Antworten zu “SchleFaZ Gewinnspiele beendet

  1. Wortman November 1, 2015 um 4:21 pm

    Stimmt, nach der Postadresse hattest du gar nicht gefragt 😉 Kein Problem. die Gewinner werden dir die jeweilige Adresse schon mailen 😉
    Wann gehen denn die Mails raus oder sind die schon raus? Ich guck nicht immer ins Mailfach…

    Gefällt mir

  2. bullion November 1, 2015 um 9:55 pm

    Egal, passiert halt… 😉

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: