Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Meine 5 Minuten Ruhm – Filmschrott im Radiointerview bei Trackback

Letzte Woche hat mich Maren vom Schreibtisch einfach mal so für ein Radiointerview vorgeschlagen. Und als guter Filmschrottplatzbetreiber habe ich mir diese Chance natürlich nicht entgehen lassen, um der Welt mal wieder zu sagen, dass nur ich den einzig wahren Filmgeschmack habe und alle anderen einfach scheiße sind. War aber ganz lustig.

Hier kommt ihr zur Übersichtsseite.

Und hier kommt ihr direkt zur mp3.

Mein Quarkgelaber beginnt bei 26:29 Min. Es geht natürlich um Filme … und Giraffen kommen auch vor.

13 Antworten zu “Meine 5 Minuten Ruhm – Filmschrott im Radiointerview bei Trackback

  1. Marcel Michaelsen Juni 10, 2017 um 8:52 pm

    Hat dies auf Marcel Michaelsen rebloggt und kommentierte:
    Vielleicht ja auch hier für den ein oder anderen Interessant, der mal meine Stimme hören will. (Zumindest, wie sie im Radio klingt, was irgendwie ganz anders ist, als ich sie in der Realität warnehme, aber andererseits werde ich ja langsam irre, also was weiß ich schon …)

    Like

  2. Morgen Luft Juni 11, 2017 um 7:06 am

    Sehr sympathisch 😉 GIRAFFE!!!!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Samuel David Herr Juni 11, 2017 um 9:19 am

    Giraffen. Ausgerechnet.
    Ich traue niemandem, dessen Hals länger ist als sein Schwanz.

    Gefällt 1 Person

  4. bullion Juni 11, 2017 um 1:45 pm

    Sehr schönes Interview. Jetzt hat dein Blog auch eine Stimme und gleich noch mehr Persönlichkeit. Freut mich, dass es sich noch ein wenig in unserer Ecke der Blogosphäre hält. Und ich kann ganz entspannt sein, denn ich war ja schon dran… 😁

    Like

  5. friedlvongrimm Juni 13, 2017 um 3:44 pm

    Aaaawweee, im Berliner Radio. Is dat schön. Ahaha, du klingst auch nach einem begeisterten Bartträger. GIF! Ich hasse Menschen, die „Jiff“ sagen.
    Du hast mich vorgeschlagen, du Heiliger. ❤ Bunt, dass einem schlecht wird. Hätte ich Geld, würde ich jetzt 1000 Briefmarken kaufen und mal wieder unsere Brieftauben aktivieren.

    Like

    • Filmschrott Juni 13, 2017 um 6:51 pm

      Bring erstmal das Interview hinter dich, den Briefverkehr nehmen wir dann irgendwann in Zukunft wieder auf. Viel zu erzählen gibts hier sowieso nicht. Bin doch recht stark in meine gefühlt tausend Projekte vertieft.

      Ich habe nebenbei nie verstanden, wie man da überhaupt auf „Jiff“ kommt? Klingt wie ein vollgekotzter Penner unter einer Brücke, aber nicht wie eine Bilddatei.

      Like

  6. Pingback: Friedlumne & Co.KG #4: Radiointerview, Harry Potters Unterwäsche und Tom Hardys Hund – Trivial

  7. Pingback: Blogger Recognition Award | Filmschrott

Diskutiert den Schrott (durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden Daten wie die E-Mail-Adresse gespeichert und verarbeitet)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..