Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Mal aktuell: Lethal Weapon Season 01 Episode 17

The End is near …

A Problem Like Maria

Maria ist selbstverständlich eine Latina mit Baby, die auf einem Parkplatz von einem Typen verfolgt wird. Wie jede gute Latinamutter hat sie aber eine Waffe in ihrer Handtasche und schießt dem Typen mal so nebenbei direkt zwischen die Augen. Die Scharfschützenausbildung scheint für Latinamütter zum guten Ton zu gehören. Dann kommt aber ein Van vorgefahren und ich denke mal, sie wird entführt.

Riggs poppt immer noch mit DEA-Palmer rum. Trish hat ein lukratives Jobangebot und Rogers Nachbar hat ein neues Auto. Ja, das sind mittlerweile die Stories hier. Toll, nicht wahr?

Ach so, nicht zu vergessen, dass es nur 17 Folgen gedauert hat, bis man die „Riggs muss seine Marke abgeben, (weil er einem DEA-Agent in die Fresse gehauen hat)“-Story bringt.

Geht es noch einfallsloser? Wir werden es in der letzten Folge der Staffel (und meiner Berichterstattung) sehen. Nur noch eine lahme Kackfolge. Ju-fucking-hu!

Advertisements

5 Antworten zu “Mal aktuell: Lethal Weapon Season 01 Episode 17

  1. donpozuelo März 13, 2017 um 4:02 pm

    Du hast dir nach wie vor meinen Respekt und meine Anerkennung verdient. Ich wünsche dir sehr, dass dich die letzte Folge mit irgendwas noch überraschen kann 😉

    Gefällt mir

  2. Pingback: Ma-Gos Filmquiz die 15te – Frage 1 | FilmkritikenOD

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: