Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Mal aktuell: Lethal Weapon Season 1 Episode 16

Staffel 2 ist tatsächlich bestellt. Aber ich sag es wie es ist: Die können sich mal ficken. Wenn in den letzten 3 Episoden der ersten Staffel nicht noch ein Wunder geschieht, dann breche ich den Scheiß ab und werde es nie wieder erwähnen. Also willkommen, zu weiteren 45 Minuten völlig lieblos hingepisster Langeweile.

Unnecessary Roughness

Wetten, dass es hier um Football geht? Und Mord? Ich hoffe auf explodierende Bälle, das wäre immerhin ganz unterhaltsam. Leider ist es aber doch nur das übliche Geballer, bei dem der beste Freund eines College-Quarterbacks erschossen wird.

Trish genießt ihre Freizeit. Roger und Tochter sind besorgt, weil Kohle. Riggs ist halt immer noch Riggs. Soweit zu den Charakteren und was sie diese Woche so zu tun haben. Spannung pur … sieht anders aus.

Roger hat dann noch ein Jobangebot, dass ihm mehr Geld und weniger Riggs bringt, aber wir wissen, dass er es eh nicht annehmen wird. Also blah.

Dann irgendwas mit Bestechung und dann wird am Ende etwas im Footballstadion rumgeballert und ich habe das Interesse schon vor einer halben Stunde verloren.

Nur noch 2 Folgen. Nur noch 2. Nur noch 2 …

13 Antworten zu “Mal aktuell: Lethal Weapon Season 1 Episode 16

  1. Samuel David Herr Februar 26, 2017 um 5:39 pm

    Erinnert mich immer wieder unheilvoll an 10 Staffeln Smallville. Tapfer alles angeguckt, nur um sagen zu können, man hat’s gesehen. Tiefes Trauma. Bis heute nicht überwunden. Alpträume. Tief empfundene, irrationale Abneigung gegen Frauen die „Klo-IE“ heißen. Keine neue Superheldenserie auf CW begonnen. Verbrannte Erde. Nie wieder. Das Leben ist zu kurz. Mach dich nicht unglücklich.
    DAS IST ES NICHT WERT, VERDAMMT!

    Gefällt mir

    • Filmschrott Februar 26, 2017 um 5:51 pm

      Smallville hat mich nie interessiert. Aber ich habe mich auch schon durch die ein oder andere Serie gequält, in der Hoffnung, dass das doch noch was wird. Hier ist die Hoffnung allerdings nicht mehr vorhanden. Deshalb nur noch die 2 Folgen und Feierabend.

      Gefällt mir

      • Samuel David Herr Februar 26, 2017 um 5:57 pm

        Am Ende schaffen sie’s, dich mit dem WTF-Cliffhanger wieder zum Einschalten zu bewegen. So läuft es immer. „Nur noch bis zum Ende dieser Staffel, dann hör ich auf … WTF … ok, nur noch die erste Folge der nächsten Staffel. Ok, noch eine Folge …. und noch eine … UND NOCH EINE …“
        BREAK! THE! CYCLE! NOW!

        Or don’t. What do I care …

        Gefällt 1 Person

      • Filmschrott Februar 26, 2017 um 6:02 pm

        Diese Show könnte nicht mal einen Cliffhanger fabrizieren, wenn die Original-Writer der Filme übernehmen würden. Ich hoffe einfach, dass die Charaktere alle in der 18. Folge verrecken, das wäre das einzige, was mich zu Staffel 2 überreden könnte.

        Gefällt mir

  2. donpozuelo Februar 28, 2017 um 10:57 am

    😀 😀 😀 😀 Ernsthaft? Es kommt noch eine zweite Staffel??? Wer weiß, vielleicht waren die Zuschauer alle so tapfer wie du und wenn dann Staffel 2 anfängt, geht es rapide bergab. Ich bewundere nach wie vor dein Durchhalte-Vermögen.

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

