Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Die 5 besten … Serienpaare

Nachdem es letzte Woche um die Filmpaare ging, macht es natürlich nur Sinn, dass Gorana diese Woche nach den

5 Besten Serienpaaren (die natürlich auch dieses Mal nicht miteinander pennen müssen)

fragt. Ehrlich gesagt nicht unbedingt mein Thema, denn Serien sind bei mir mittlerweile doch etwas ins Hintertreffen geraten. Ich bin dann doch einfach mehr Filmfreak. Aber wäre ja gelacht, wenn ich hier nicht trotzdem 5 Paare zusammenkriegen würde.

5. Bugs Bunny und Daffy Duck – Die Bugs Bunny Show (1960)

Ich gebe zu, dieses Paar ist etwas geschummelt, denn eigentlich sind die beiden ja durch die ganzen Kurzfilme bekannt geworden. Mir persönlich sind sie aber erstmals in der TV-Show begegnet.

4. Troy Barnes und Abed Nadir – Community (2009)

„TROY AND ABED IN THE MORNIIIIIING!!!“

3. Hugo „Hurley“ Reyes und Charlie Pace -Lost (2004)

Über die 6 Staffeln gab es ja einige Konstellationen auf der Insel, aber keine war so eine starke Freundschaft wie die zwischen dem Rocker und dem Lottogewinner. Immer wenn sie zusammen waren, schienen sie mal für einen Moment zu vergessen, dass sie eigentlich alle komplett gearscht sind.

2. Walter White und Jesse Pinkman – Breaking Bad (2008)

Der Lehrer und der Schüler. Eine ewige Hass-Liebe zwischen den beiden. Aber auch wenn sie sich quasi nie einig sind, stehen sie doch fast immer auf der gleichen Seite. Ohne den jeweils anderen wären sie wohl auch einfach verloren.

1. Chandler Bing und Joey Tribbiani – Friends (1994)

Friends war ja mehr oder weniger die erste Serie, die mich richtig zum Serienjunkie gemacht hat. Von der ich keine Folge verpassen durfte. Das lag natürlich vor allem an diesem Gespann. Ich vermisse die WG der beiden immer noch. „No more J-Man and Channy’s!“

Honorable Mentions: J.D. und Turk, Scooby-Doo und Norville „Shaggy“ Rogers, Waldorf und Statler, Sam und Dean Winchester, Snoopy und Woodstock

Advertisements

25 Antworten zu “Die 5 besten … Serienpaare

  1. Stepnwolf November 24, 2016 um 1:09 pm

    J.D. und Turk. Damn. Die vergesse ich jedesmal. Geht also nicht nur dir so…

    Gefällt 1 Person

  2. bullion November 24, 2016 um 2:08 pm

    Troy Barnes und Abed Nadir. Yeah!

    Gefällt 1 Person

  3. Wortman November 24, 2016 um 3:18 pm

    Deine Nr. 5 ist natürlich wieder total geil 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Die 5 BESTEN #21 – Serienpaare – filmexe

  5. filmgeist9 November 24, 2016 um 6:59 pm

    Die Plätze 3-4-5 sind cool

    Gefällt mir

  6. Die Poe November 24, 2016 um 10:08 pm

    Chandler und Joey sind die Besten! Die Allerbesten!

    Gefällt 1 Person

  7. Juli November 27, 2016 um 6:04 pm

    Jieees, ich glaube, Chandler & Joey machen das Rennen 🙂 Ansonsten aber auch eine super Liste – und ich glaube, ich sollte Community nochmal eine Chance geben..

    Gefällt mir

  8. friedlvongrimm Dezember 26, 2016 um 4:31 am

    Gott, wie ich Troy und Abed in meinem täglichen Leben gerade vermisse…

    Gefällt 1 Person

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: