Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Schrottsommer 2016/Sommerpause

Der Sommer ist bekanntlich eher eine ruhige Zeit, was das Bloggen und das Bloglesen angeht. Mit anderen Worten: Hier ist demnächst wohl eh nicht viel los, da die Leute damit beschäftigt sind, im Schwimmbad Fußpilze zu sammeln, sich mit Eis vollzukleckern, oder ins Kinderbecken zu pissen. Deshalb gehe ich auch in eine Art Sommerpause. Ich muss mich mal um ein paar andere Projekte kümmern, damit ich nicht irgendwann vom Schrottplatz unter eine Brücke umziehen muss.

Aber ganz alleine lasse ich euch natürlich nicht. Denn über die nächsten Wochen gibt es hier zumindest noch ein paar Sommerfilme, so heiß, dass man denkt sie würden direkt aus der Höllenhitze der Sonne kommen und so scheiße, dass man sich wünscht, sie wären dort restlos verbrannt.

Dieses Jahr werden wir folgenden Sommeraktivitäten nachgehen:

Sommerferienlager

Vögel füttern

Bienen verscheuchen

Strandparty

Worauf freut ihr euch am meisten diesen Sommer?

12 Antworten zu “Schrottsommer 2016/Sommerpause

  1. bullion Juni 30, 2016 um 12:01 pm

    Schönen Sommer wünsche ich dir! 🙂

    Like

  2. donpozuelo Juni 30, 2016 um 1:30 pm

    Einen schönen Sommer dir. (und weniger von dem Fußpilz… ist ja nicht so geil!!!)

    Like

  3. Frau Argh Juni 30, 2016 um 2:03 pm

    Da ich mich die nächsten 2 Monate zwischen Büro und Baustelle zerreissen werde, ist mir das Wetter scheissegal – Hauptsache die Bude wird fertig. Hat ja auch was von Schrottplatz…

    Gefällt 1 Person

  4. Die Poe Juli 3, 2016 um 12:14 pm

    Uhhh, Ferienlager, da freu ich mich drauf!
    Schönen Sommer!

    Gefällt 1 Person

  5. monikasbeautifulhome Juli 16, 2016 um 8:28 pm

    Ich wuensche Dir eine schoene Sommerpause!
    Liebe Gruesse Monika

    Like

Diskutiert den Schrott (durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden Daten wie die E-Mail-Adresse gespeichert und verarbeitet)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..