Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Technische Probleme 2 – Die Rückkehr – Blog mal wieder geschlossen

Das gilt natürlich auch wieder für den Filmschrottplatz. Leider erst mal keine neuen Knaller mehr. Aber ich werde zumindest die Game Of Thrones Posts irgendwie hinklatschen. Wenn die nicht aktuell bleiben, macht es ja keinen Sinn.

Marcel Michaelsen

Tja, das wars dann also schon wieder. Leider habe ich einen großen Fehler gemacht und mir einen gebrauchten Laptop gekauft. Wie zu erwarten war, hat das Teil die Grätsche gemacht – okay, ich gebe zu, wie ein Irrer mit der Faust auf die Tastatur zu kloppen hat wahrscheinlich nicht unbedingt geholfen, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen: das Teil ging mir auf den Sack und auch wenn ich sonst ein ruhiger und geduldiger Typ bin, reißt mir bei Computern schon nach Sekunden die Hutschnur. Jedenfalls ist das Teil inne Fritten. Ich hätte es halt besser wissen sollen. Gebraucht ist immer Müll. Mein Fehler. Auch wenn der eh nur zur Überbrückung gedacht war, bis ich mir was besseres leisten kann, hätte ich mir das einfach schenken sollen und wäre dem neuen Laptop schon ein ganzes Stück näher. Jetzt muss ich also wieder eine kleine Blogpause hier einlegen, da ich keinen…

Ursprünglichen Post anzeigen 33 weitere Wörter

27 Antworten zu “Technische Probleme 2 – Die Rückkehr – Blog mal wieder geschlossen

  1. Wortman Mai 6, 2016 um 6:21 pm

    Dann hast hoffentlich aus Fehlern gelernt und holst dir jetzt was Neues… zumindest, was nen Lappi angeht. Beim PC kann man Teile einfach austauschen 😉

    Gefällt mir

  2. Frau Argh Mai 6, 2016 um 7:04 pm

    Ich glaube, dass is einfach Pech. Arbeite seit 7 Jahren nur mit Laptops und im letzten Job musste das Ding RICHTIG leiden und hat trotzdem ausgehalten…ich bleibe dem Schrottplatz treu und warte auf Neuschrott vom Superschrottnotebook!

    Gefällt 1 Person

  3. Loretta Cosgrove Mai 6, 2016 um 7:16 pm

    Schredder das Teil bis zur letzten Schraube, lass dich dabei filmen, und präsentiere das Werk mit Audiokommentar, wenn du wieder vernünftiges Werkzeug zum Bloggen hast. Ansonsten gilt natürlich: ich warte gerne auf Nachschub im Schrottblog. Lohnt sich doch immer 🙂

    Gefällt 3 Personen

    • Filmschrott Mai 7, 2016 um 9:19 am

      Oh ja, die guten Handys. Eine Katastrophe. Um nicht zu sagen eine echte Seuche. Dass ich auf den Dingern nicht schreiben kann, habe ich auch schon mal irgendwo hier erwähnt. Schon durch die Autokorrektur bewegt sich da alles immer zwischen Lachanfall des Wahnsinns und Wutausbruch des Überreizens. Am besten ist mein Kindle, das wirklich JEDES Wort korrigiert. Es ist ein Desaster.

      Gefällt mir

  4. BOB Mai 6, 2016 um 11:16 pm

    Ähnliches Problem, Teil 2:
    http://wp.me/p6D0yV-rw
    Ich kotze mit dir!

    Gefällt 1 Person

  5. BOB Mai 7, 2016 um 8:04 am

    Bitte verzeih, dass ich die Kommentare mit herzlosen Links besudelt habe.

    Gefällt 1 Person

    • Filmschrott Mai 7, 2016 um 9:25 am

      Ach, das kann man ruhig mal machen. Vor allem wenn einer der Links zu einem Beitrag führt, der mit einem Absatz über die Weisheiten des Al Bundy beginnt.

      Gefällt mir

      • BOB Mai 7, 2016 um 3:47 pm

        Ich habe noch nie ernsthaft darüber nachgedacht, aber „Eine schrecklich nette Familie“ ist meine absolute Lieblingsserie mit echten Schauspielern. Es gab sicherlich auch schwache Folgen/Staffeln, aber nichts hat mich mehr geprägt und begeistert.

        Gefällt mir

      • Filmschrott Mai 7, 2016 um 4:03 pm

        einer der ersten Sprüche von Al in der Serie, als er Steve mal wieder das Leben erklärt, ist: „Eines Mannes Hose ist seine Burg.“ Wie kann einen das nicht positiv prägen?

        Ich mochte die Serie auch immer. Nur die letzten Staffeln waren mir teilweise dann zu doof. Irgendwann war es zu viel Slapstick. Ich erinnere mich da mit Grauen an die Folge, wo die die Satellitenschüssel auf dem Dach anbringen und der einzige Gag der ist, dass jeder gefühlt 42 mal vom Dach fällt. Da hat man dann gemerkt, dass es leider stark bergab geht. Trotzdem insgesamt einfach eine saugeile Serie.

        Gefällt 1 Person

      • BOB Mai 7, 2016 um 4:10 pm

        Ich möchte die Staffel mit Sieben nicht. Der Junge war mir vollkommen egal und unsympathisch.

        Gefällt mir

      • Filmschrott Mai 7, 2016 um 10:10 pm

        Ach ja, das gabs ja auch noch. Haben die aber wohl dann selbst auch gemerkt und den einfach wieder verschwinden lassen.

        Gefällt mir

  6. ginadieuarmstark Mai 7, 2016 um 10:43 pm

    Ich drück da nicht gefällt mir! Das gefällt mir nämlich nicht x(

    Gefällt 1 Person

Diskutiert den Schrott (durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden Daten wie die E-Mail-Adresse gespeichert und verarbeitet)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: