Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Technische Probleme – Blog vorrübergehend geschlossen

Wie bereits in meinem anderen Blog erwähnt – ich weiß, ich bin der König der billigen Eigenwerbung – ist mal kurz Blogpause angesagt, weil mein Laptop die Grätsche gemacht hat. Bis ich wieder voll Schreibfähig bin, passiert hier also erst mal nicht viel. Tröstet euch doch mit ein paar Higlights vergangener Tage. Den Schrott Awards zum Beispiel.

2 Antworten zu “Technische Probleme – Blog vorrübergehend geschlossen

  1. Wortman März 13, 2016 um 6:53 am

    Dann viel Glück mit Reparatur oder Neukauf.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Media Monday #251 | MWJ 2nd Blog

Diskutiert den Schrott

