Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Schrott Awards 2016 – Effekte

Die Schrott Awards Nominierungen gehen weiter mit einem echten Knaller:

ELEGANTESTE EFFEKTE

Die Sockenpuppenschlange aus The Sea Serpent

© Constan Films S.A.

© Constan Films S.A.

Die Ameisen aus Empire Of The Ants

© Cinema 77

© Cinema 77

Der Weltraum in StarCrash

© New World Pictures

© New World Pictures

Der Dino in Aztec Rex

© Rigel Entertainment

© Rigel Entertainment

Äh … das hier in Zombie Ass

© Arcimboldo Y.K./Gambit

© Arcimboldo Y.K./Gambit

Ihr habt die Qual der Wahl aus diesem Augenkrebs euren Favoriten zu bestimmen.

Die Umfrage ist 1 Woche lang offen. Begründungen gerne in die Kommentare.

Und bis morgen könnt ihr auch noch das beste Kostüm wählen. Also los.

9 Antworten zu “Schrott Awards 2016 – Effekte

  1. Frau Argh Januar 20, 2016 um 9:04 am

    Der Weltraum – einfach wegen the Hoff und weil Star Crash an sich grosser Schrott ist!

    Gefällt 1 Person

  2. mwj Januar 20, 2016 um 1:53 pm

    Ja, der Weltraum!!! Unendliche Christbaumkugeln!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Film und Buch Januar 20, 2016 um 4:39 pm

    Star Crash! Ohne Caroline Munro geht nix! 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. iatdreamer Januar 20, 2016 um 5:52 pm

    Also, der Weltraum sieht ja schon mega echt aus, aber das ist lediglich meine Nummer 4. Ich konnte mich zwischen Ass, Rex und Socke nur sehr schwer entscheiden, aber am Ende hat es die Sockenpuppe gemacht. Wohl auch, weil es das erste war, was ich gesehen habe und mich schon direkt kugeln musst vor lachen.

    Gefällt 1 Person

  5. mwj Januar 25, 2016 um 1:05 pm

    Wann wird der Award verliehen?

    Like

Diskutiert den Schrott (durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden Daten wie die E-Mail-Adresse gespeichert und verarbeitet)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..