Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Neues Jahr, neuer Blog, neues Chaos

Frohes Neues Jahr ihr Schrottverpeilten!

Es wirkt vielleicht etwas unkonventionell, mit dem ersten Blogpost im neuen Jahr direkt mal billige Eigenwerbung zu machen, aber ihr kennt mich ja mittlerweile: Es ist mir scheißegal.

Aber ich halte mich kurz: Ich habe einen weiteren Blog. Da geht es ums Schreiben und allem, was dazu gehört. Es wird Geschichten geben und Anekdoten aus meinem Leben als Selbsternannter Schriftsteller und was weiß ich. Das Ganze ist noch etwas Work In Progress. Ich stürze mich ja gerne einfach in solche Projekte rein und gucke dann, wie es sich entwickelt. Da das hier auf dem Schrottplatz ganz gut funktioniert hat, wage ich jetzt eben den nächsten Schritt ins weitere Chaos der Blogosphäre.

Hier auf dem Schrottplatz wird es natürlich trotzdem mit dem gewohnten Wahnsinn weitergehen. Als nächstes erst mal mit den Schrott Awards.

Allerdings werde ich logischerweise alles, was nicht so recht mit Filmen zu tun hat, eher auf den anderen Blog verlagern. Wirklich viel gab es hier ja eh sonst nicht, also halten sich die Veränderungen in starken Grenzen.

Wer also Interesse daran hat, was ich außerhalb der Filmwelt noch von mir zu geben habe, kann ja mal reingucken beim Selbsternannten Schriftsteller. Ein bisschen was zu lesen gibt es da auch schon.

Danke für die Aufmerksamkeit. Folgt nur schnell dem neuen Blog, dann könnt ihr euch weiter vom Silvesterbesäufnis erholen.

Advertisements

7 Antworten zu “Neues Jahr, neuer Blog, neues Chaos

  1. Wortman Januar 2, 2016 um 9:09 am

    Der neue Blog steht schon im Reader 😉
    Ich empfehle dir wohltuhend den Blog von Marcus Johanus. Da macht man nichts verkehrt. Ich reblogge auch oft Beiträge von ihm.
    Dann bin ich mal gespannt, was da so alles kommt. Werde dich bei den Wortwelten schon mal verlinken 🙂

    Und nun, viel Erfolg mit der neuen Blogidee.

    Gefällt mir

  2. bullion Januar 2, 2016 um 12:00 pm

    Klasse und gleich mal abonniert 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Frau Argh Januar 2, 2016 um 10:19 pm

    Bin auch schon dabei und gespannt, was du draus machst. Viel Erfolg!

    Gefällt 1 Person

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: