Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Gastbeitrag: Hochwissenschaftliche Genexperimente in tropischer Umgebung

Zu Weihnachten gibt es noch etwas geballten Wahnsinn von mir an anderer Stelle. Mein Geschenk für Franzi:

Trivial

Dieses Jahr hatte die liebe Franzi zu Weihnachten nur drei bescheidene Wünsche. Zwei davon waren eine automatische GIF-Maschine und Mike Patton. Da mein technisches Know-How doch starken Einschränkungen unterliegt und ich Mike Patton’s Telefonnummer verlegt habe, kann ich ihr diese Wünsche leider nicht erfüllen.

Beim dritten Wunsch allerdings kann ich behilflich sein. Denn dabei geht es um eine Besprechung eines filmischen Meisterwerks gigantomanischen Ausmaßes. Aus den 90ern. Das kann ja nur gut werden.
Deshalb hier, nur für dich Franzi, dein Weihnachtsgeschenk:

THE ISLAND OF DR. MOREAU – D.N.A. – Experiment des Wahnsinns – USA – 1996 – 100 Min.

Starring: Ein Pate, ein Werwolf, ein Höllenjunge, eine Rassistin und Batman.

Bevor es losgeht kann ich nicht anders, als mal wieder über deutsche Filmtitel abzukotzen. Jetzt mal ernsthaft. Der folgende Scheiß basiert auf einem Roman von H.G. Wells – ihr wisst schon, der Zeitmaschinenfritze – mit dem Titel „Die Insel des…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.781 weitere Wörter

Advertisements

Eine Antwort zu “Gastbeitrag: Hochwissenschaftliche Genexperimente in tropischer Umgebung

  1. Wortman Dezember 24, 2015 um 2:11 pm

    Cool. Langsam wirst berühmt 😉
    Schönes Weihnachtsgeschenk .

    Dir ein schönes Weihnachtsfest. Genieß die Tage.
    https://wortman.wordpress.com/2015/12/24/frohe-weihnachten-3/

    Gefällt 1 Person

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: