Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Horrorctober 2015

It’s that time of the year again. Also Horrorzeit und so. Es wird erneut zum Horrorctober aufgerufen und nach dem großen Erfolg von letztem Jahr, kann ich mir den Spaß natürlich nicht entgehen lassen.

Wer nicht weiß, worum es dabei geht, kann HIER kurz die Regeln nachlesen. Für alle ganz ungeduldigen Schrottplatzbesucher fasse ich aber noch mal kurz zusammen, was der Horrorctober ist:

13 Horrorfilme im Oktober.

Ja, das wars schon. Nicht all zu kompliziert, würde ich sagen.

Ich bleibe meiner Linie selbstverständlich treu und habe mir mal wieder 13 echte Kackfilme rausgesucht, die im Oktober dann ihren verdienten Eintrag hier im Blog kriegen werden.

APARTMENT 1303 – 2013

ELVES – 1989

EMPIRE OF THE ANTS – 1977

INVITATION TO HELL – 1982

LA PETITE MORT – 2009

THE LAST SECT – 2006

MARK OF THE WITCH – 1970

THE SEA SERPENT – 1984

SLEEPAWAY CAMP 2 – 1988

STRANGELAND – 1998

V/H/S – 2012

WALLED IN – 2009

ZOMBIE ASS – 2011

Meine Zeit ist in diesem Jahr zwar stark begrenzt, wodurch das ganze Unterfangen hier recht anstrengend und knapp werden dürfte, aber ich werde mich natürlich bemühen, alle 13 Schrottfilme im Oktober zu gucken und hier zu veröffentlichen. Und wer das volle Ausmaß des Wahnsinns mitkriegen will, sollte mir bei Twitter folgen, wo ich als @filmschrott alle Filme unter dem Hashtag #Horrorctober live kommentieren werde.

Let the spook begin.

Advertisements

22 Antworten zu “Horrorctober 2015

  1. Frau Argh Oktober 1, 2015 um 9:08 am

    …ich bin gespannt. Horrorfilme finde ich scheisse, aber wenn du sie nett (?) aufbereitest, kann ich dem ganzen vielleicht noch was abgewinnen. Die Titel klingen ja schonmal erfreulich beschissen. Zombie Ass…alles klar oO

    Gefällt mir

    • filmschrott Oktober 1, 2015 um 10:09 am

      Bin selber auch kein großer Fan des Genres. Deshalb ist der Horrorctober für mich ein echtes Fest der Grausamkeiten auf Zelluloid. Ich glaube, in keinem anderen Genre existiert so viel Schrott, wie in diesem.

      Gefällt mir

  2. Wortman Oktober 1, 2015 um 4:28 pm

    The Last Sect – davon habe ich schon mal gehört… Ansonsten sgen mir die Namen gar nix 🙂

    Gefällt mir

  3. olivesunshine91 Oktober 1, 2015 um 7:27 pm

    Uh, auf V/H/S bin ich gespannt! Ich hab bisher nur V/H/S 2 gesehen und fand den unfassbar schlecht. Also, wirklich richtig schlecht. Aber das könnte dann ja wunderbar zu deinem Blog passen.

    Gefällt 1 Person

    • filmschrott Oktober 1, 2015 um 7:44 pm

      Der Film ist so ein bisschen die Unkonstante in meiner Liste. Bei alen anderen FIlmen bin ich mir absolut sicher, dass sie totale Scheiße sind. Bei VHS glabe ich das zwar auch, aber könnte dann doch letzten Endes ganz gut sein. Ich wollte mir eine Überraschung offen halten.
      Letztes Jahr hatte ich mit Parasomnia und Kingdom Of Spiders auch zwei Filme im Horrorctober, die dann gar nicht so schlecht waren, wie ich vorher dachte.

      Gefällt mir

  4. Pingback: The Sea Serpent – Horrorctober 2015 | Filmschrott

  5. Pingback: Media Monday #223 | Filmschrott

  6. Pingback: Strangeland – Horrorctober 2015 | Filmschrott

  7. Pingback: Apartment 1303 – Horrorctober 2015 | Filmschrott

  8. Pingback: The Last Sect – Horrorctober 2015 | Filmschrott

  9. Pingback: La Petite Mort – Horrorctober 2015 | Filmschrott

  10. Pingback: Mark Of The Witch – Horrorctober 2015 | Filmschrott

  11. Pingback: Zombie Ass – Horrorctober 2015 | Filmschrott

  12. Pingback: Walled In – Horrorctober 2015 | Filmschrott

  13. Pingback: V/H/S – Horrorctober 2015 | Filmschrott

  14. Pingback: Empire Of The Ants – Horrorctober 2015 | Filmschrott

  15. Pingback: Sleepaway Camp 2 – Horrorctober 2015 | Filmschrott

  16. Pingback: Elves – Horrorctober 2015 | Filmschrott

  17. Pingback: DVD Rezension: Creepy Campfire Stories | Filmschrott

  18. Pingback: Media Monday #228 | Filmschrott

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: