Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Media Monday #221

10 Uhr. Der Hund ist noch immer müde. Das ist meine Chance mich den Fragen des Media Monday zu widmen. Auch wenn ich ja befürchte, dass er genau jetzt wach werden wird und dann durch die Gegend toben will. Wenn der Beitrag also erst heute Abend um 23 Uhr online geht, wisst ihr warum.

 

1. Als ich letztens bei Amazon in den DVDs gestöbert habe, bin ich auf einen echten Knaller gestoßen, der mir bisher völlig unbekannt war und den musste ich natürlich sofort kaufen. Das Teil heißt „My Name Is Bruce“. In dem Streifen spielt sich Bruce Campbell selbst als dauersaufenden Lüstling, der von ein paar Teenagern entführt wird, damit er ihnen hilft, einen China-Dämon zu erlegen. Ich weiß, ihr denkt jetzt das gleiche wie ich, als ich diese Beschreibung gelesen habe: FUCK WIRD DAS GEIL!

2. Sollte es jemals ein Remake von Zurück in die Zukunft geben, wird die Welt implodieren und ich werde aufhören Filme zu gucken. Okay, wahrscheinlich beides nicht wahr, aber ich bin trotzdem absolut dagegen und froh, dass Zemeckis und Gale das genau so sehen.

3. Überall außer hier bei mir bleibt zumindest alles beim Alten, schließlich haben nicht alle sich nen Hund rangeholt, der alles auf den Kopf stellt. Aber sie sollten, denn der kleine Wauzi bereitet bisher eine Menge Spaß.

4. Megan Fox zum ersten Mal in einem Film zu sehen war eine unglaubliche Erfahrung, einfach weil ich es niemals für möglich gehalten hätte, dass jemand so unglaublich scheiße in allen Belangen sein kann.

5. Obwohl Superheldenfilme mir ja tierisch auf den Sack gehen, bin ich ja der Meinung, dass es davon noch zu wenig gibt. Denn je mehr von dem Scheiß in die Kinos geschmissen wird, desto eher wird sich Übersättigung einstellen und der ganze Scheiß endlich ein Ende nehmen.

6. Alles in allem bla, denn immerhin blub.

7. Zuletzt habe ich die ganze Woche nichts auf die Reihe gekriegt und das war irgendwie nicht so cool, weil meine unbeschreiblich kreative Ader darunter gelitten hat, wie ihr an Frage 6 erkennen könnt. Ich muss mich wohl besser organisieren, damit ich auch mit Ultradog The Destroyer am Hosenbein was getan kriege.

13 Antworten zu “Media Monday #221

  1. Gorana September 21, 2015 um 9:48 am

    2. Dein Wort in Hollywoods Ohr! Wehe …
    3. Mir gehts wie dir, hab mir einen Babymenschen rangeholt und der stellt mindestens genauso alles auf den Kopf wie das kleine Wauzi. 😀
    5. Ja. Du hast recht. So könnte es funktionieren. Also her mit allen Superheldenfilmen die das Comicuniversum zu bieten hat!

    Like

    • filmschrott September 21, 2015 um 10:15 am

      2. Also Zemeckis und Gale, bei denen immer noch die Rechte liegen, haben gesagt, dass es nur über ihre Leiche ein Remake/Reboot/Rewhatever geben wird. Mögen sie lange leben.
      3. Das glaube ich. Mein Vorteil ist natürlich, dass das bei nem Welpen alles schneller geht. Nach zwei Jahren ist der ausgewachsen und bis dahin sollte man das natürlich im Griff haben. Dauert beim Menschen natürlich länger. So ungefähr 50 Jahre, schätze ich.
      5. Ja, grabt noch weiter unbekannten Scheiß aus der Mottenkiste, bis alles verbraten ist und alle abkotzen.

      Like

  2. Film und Buch September 21, 2015 um 12:19 pm

    Kürzlich habe ich gelesen, dass, nach einer Umfrage über Remakes, die meisten Befragten ein Remake von „Zurück in die Zukunft“ haben wollten. – Ich hoffe, Zemeckis u. Co. bleiben bei ihrer Meinung.

    Like

  3. Frau Argh September 21, 2015 um 12:38 pm

    OMG – bitte kein Remake oder Teil 4 oder whatever von Zurück in die Zukunft. Möge die unheilige Geldgeilheit hier bitte nicht zuschlagen…

    Ich will auch’n Hund…verdammt…

    Gefällt 1 Person

  4. Wortman September 21, 2015 um 4:54 pm

    Bruce Cambell… das kann nur gut werden 😀
    Wie willst denn die ganze Woche etwas auf die reihe bekommen, wenn heute erst Montag ist? 😆

    Like

  5. friedlvongrimm September 21, 2015 um 5:02 pm

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebenspartner. Ich wusste nicht, dass du ein Hundetyp bist. ^^

    Like

Diskutiert den Schrott (durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden Daten wie die E-Mail-Adresse gespeichert und verarbeitet)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..