Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Community Season 06 Episode 11

Modern Espionage

PAINTBALL IS BACK! Muss ich mehr sagen? Wahrscheinlich nicht, mache ich aber trotzdem.

Diese Episode ist ohne Frage die bisher beste seit, nun ja, irgendwas in Staffel 3.  Nach Actionfilmen, Western und Star Wars geht es beim Paintball dieses Mal in Richtung Agententhriller. Und es funktioniert mal wieder fantastisch. Nicht weil es Paintball ist, sondern einfach weil die Story funktioniert, es einige gute Gags gibt und alle Charaktere tatsächlich was zu tun haben, was ihrem Charakter entspricht. Okay, alle außer Chang, aber den hab ich eh mehr oder weniger als Ein-Gag-pro-Folge-Lieferant abgeschrieben. Dazu kommen noch einige cool choreografierte Szenen und man fühlt sich ins Community College der ersten Staffeln zurück versetzt.

Hoffentlich gehts mit den letzten Folgen auf dem Niveau weiter.

Advertisements

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: