Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Filmschrott TV-Tipps 09.05. – 15.05.2015

Welchen Müll präsentieren die TV-Sender diese Woche? Hier erfahrt ihr es:

SAMSTAG

05.55 Uhr – 12.15 Uhr – RTL2 – Eis am Stiel 5,6,7,8 – Letzte Woche gabs die ersten vier, diese Woche folgt die zweite Hälfte der Reihe rund ums Knattern. Dafür kann man ruhig noch mal ne Nacht durchmachen. Am besten mit dem Partner, damit man sich nicht zu sehr auf die bescheuerten Filme konzentrieren muss.

20.15 Uhr – SIXX – Sind denn alle Männer Schweine? – Frag nicht so doof und zieh dich aus, Schlampe.

20.15 Uhr – TELE5 – Dragon Apocalypse – Unter nem Vulkan leben Drachen, die sich in ihrer Ruhe gestört fühlen, als an dem Vulkan gearbeitet wird. Was zur Hölle gibt es eigentlich für Arbeiten an einem Vulkan? Da stellt sich ja sicher niemand seine Sommerresidenz drauf.

22.15 Uhr – TELE5 – Camel Spiders – Dieser fantastische Film war die Inspiration zu diesem Film, der nie passieren darf. Schon alleine deshalb sehenswert.

23.55 Uhr – TELE5 – Sharkman – Nach all den Superhelden wurde es auch mal Zeit für einen Haimenschen, dessen Superkraft es ist, dass er … äh … er kann nämlich … hm … schwimmen? Sein Essen gut kauen? Ich weiß es nicht. Guckt halt den Film.

SONNTAG

23.30 Uhr – PRO7 – Salt – Ich hatte hier noch gar keine Gelegenheit, zu erwähnen, wie unfassbar scheiße ich Angelina Jolie finde. Hier gibts sinnloses Action-Boom-Boom mit ihr in der Hauptrolle.

01.20 Uhr – PRO7 – Universal Soldier: Die Rückkehr – Sie hätten echt nicht zurückkommen müssen.

02.50 Uhr – PRO7 – The Shepherd – Jean-Claude van Damme ist ein Schafhirte und muss seine Herde gegen einen hungrigen Wolf verteidigen. Hier ein Ausschnitt:

04.25 Uhr – PRO7 – Mimic 3 – Ich kann mich vage erinnern mal Teil 1 gesehen zu haben. Ich glaube, dass war was mit Pantomimen. Und Rieseninsekten.

Unter der Woche läuft tatsächlich kein Schrott! Was ist da bloß schief gelaufen?

FREITAG

22.15 Uhr – TELE5 – Inside Out – Wrestler Triple H kommt aus dem Knast und verdrischt irgendwelche Typen.

02.40 Uhr – RTL2 – Born To Raise Hell – Aber viel besser Prügeln kann natürlich Steven Seagal. Denn er wurde geboren, um die Hölle zu erhöhen. Was auch immer das bedeuten mag.

Habt ihr auch noch Tipps parat? Dann lasst nen Kommentar da.

Advertisements

8 Antworten zu “Filmschrott TV-Tipps 09.05. – 15.05.2015

  1. Wortman Mai 9, 2015 um 6:16 am

    Die haben bestimmt eine Fernwärmeleitung am Vulkan gebaut 😉
    Mimic 1 habe ich auch nur geguckt.
    Sharkman…. eigentlich müsste man da mal reinschauen….
    Camel Spider… Ein Kamel mit acht Beinen? 😀

    Gefällt mir

  2. ginadieuarmstark Mai 9, 2015 um 8:51 am

    Gestern kam auch schon SALT … der kommt schon wieder??

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: