Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Community Season 06 Episode 09

GRIFTING 101

Joa, ne ganz unterhaltsame Episode mit vielen kleinen Betrügereien, bei der ich aber das Gefühl nicht los werde, dass man das Potenzial nicht voll ausgeschöpft hat. Ich glaube, in den ersten Staffeln hätte man da noch mehr draus gemacht. Immerhin war Jeff, der einfach nicht verlieren kann, hier mal wieder richtig cool, da gerade das seinen Charakter ausmacht. Eigentlich ständig desinteressiert, aber wenn er am Ende schlecht dastehen könnte, setzt er alles daran, das zu verhindern. Britta allerdings passte für mich nicht so richtig in die Betrüger-Rolle. Und warum man Abed nicht mehr in die ganze Geschichte eingebaut hat, ist mir auch ein Rätsel. Das wäre doch eigentlich genau das richtige gewesen, um ihm mal wieder mehr Screentime zu geben. Annie auch mal wieder nur da. Chang sowieso. Mir fehlt in dieser Staffel einfach das Zusammenspiel aller Figuren. Gerade das war immer die Stärke der Serie.

Ach ja, Frankie bleibt überflüssig.

Werbeanzeigen

Diskutiert den Schrott (durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden Daten wie die E-Mail-Adresse gespeichert und verarbeitet)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: