Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Community Season 06 Episode 08

INTRO TO RECYCLED CINEMA

Das war mal wieder Community, wie ich es liebe. Jede Menge Anspielungen; dieses mal auf Science-Fiction-Filme. Chang in einer eigenen Story, die man aber besser über mehrere Episoden gezogen hätte. Abed durfte auch mal wieder was machen, was mit Filmen zu tun hat, was generell ne gute Sache ist. Und das natürlich so richtig schön trashig. Außerdem gabs mal wieder ein paar Extras zu sehen. Dazu noch Steve Guttenberg, der gerne noch mal wieder kommen darf, dann am besten in einer Police Academy-Folge. Das wäre richtig cool.

Weiter auf der Strecke bleiben leider Annie und Britta. Und Frankie ist weiterhin überflüssig.

Man ist auf dem richtigen Weg. Hoffentlich bleibt man da.

Advertisements

Diskutiert den Schrott (durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden Daten wie die E-Mail-Adresse gespeichert und verarbeitet)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: