Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Filmschrott TV-Tipps 25.04. – 01.05.2015

Welchen Müll präsentieren die TV-Sender diese Woche? Hier erfahrt ihr es:

SAMSTAG

22.10 Uhr – TELE5 – Dinocroc vs. Supergator – Zum Start gibts Dinoalligatoren. Wobei ich mich frage, was daran die große Bedrohung sein soll, wenn sie sich gegenseitig bekämpfen. Lasst sie sich doch einfach gegenseitig zerfleischen. Dann ist Ruhe.

23.00 Uhr – SAT1 – Maximum Risk – Jean-Claude van Damme ist mal wieder in einer Doppelrolle am Start. Die doppelte Dosis Bullshit.

SONNTAG

20.15 Uhr – PRO7 – GI Joe: Geheimauftrag Cobra – Wie sinnvoll solche Verfilmungen von Kinderspielzeug sind, habe ja schon die Transformers vorgemacht. Hier gibts den selben Quark, nur ohne Roboter.

22.20 Uhr – RTL2 – Steven Seagal: Into The Sun – Ist klar, ne?

22.25 Uhr – PRO7 – Alien vs. Predator – Kennen wir alle. Hassen wir alle. Hoffe ich zumindest, denn der Film ist kompletter Rotz.

00.15 Uhr – PRO7 – Die Todeskandidaten – Einer dieser tausend Battle Royale-Klone, die kein Mensch braucht.

03.45 Uhr – RTL2 – Highlander 3 – Und dabei hieß es doch, es kann nur einen geben. Wäre auch besser dabei geblieben.

MONTAG

07.55 Uhr – PRO7 – Street Style – Diese Hip Hop Tanz Filme sind doch alle scheiße. der hier wird keine Ausnahme bilden.

MITTWOCH

22.45 Uhr – TELE5 – All The Boys Love Mandy Lane – Und alle Zuschauer hassen sie.

DONNERSTAG

22.20 Uhr – KABEL1 – Anacondas: Auf der Jagd nach der Blut-Orchidee – Eine Anaconda, die die talentbefreite Jennifer Lopez jagt, hat wohl nicht gereicht. deshalb gibts hier gleich mehrere Anacondas, und keine Lopez.

02.05 Uhr – KABEL1 – Walking Tall: Lone Justice – Ja, davon musste es auch ganz dringend ne Fortsetzung geben. Nicht mal The Rock hatte Bock. (Hey, das reimt sich.)

FREITAG

Da ist schon Feiertag und man könnte den ganzen Tag Scheiße im TV gucken, aber die sender halten sich stark zurück. Schade. Nur RTL2 hat noch Schrott am Start.

23.00 Uhr – RTL2 – Doom: Der Film – The Rock ballert alles weg und man sieht gar nix, weil es überall arschdunkel ist. Ist aber vielleicht auch besser so, denn was man sieht ist auch nur Kacke.

04.05 Uhr – RTL2 – Road Train – Äh, ja, keine Ahnung. Ein Zug auf der Straße. Klingt unglaublich spannend.

Habt ihr auch noch Tipps parat? Dann lasst nen Kommentar da.

Advertisements

3 Antworten zu “Filmschrott TV-Tipps 25.04. – 01.05.2015

  1. Wortman April 25, 2015 um 2:19 pm

    Da hast ja wieder ordentlich Schund aufgetrieben 😉

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: