Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Community Season 06 Episode 04

Wenig los hier momentan, ich weiß. Ich erhole mich momentan von einer Knie-OP, weil ich dieses Jahr wohl einfach Krankheiten und Verletzungen sammeln muss, oder so. Keine Ahnung, vielleicht erklärt mir irgendwann mal jemand, warum dieses Jahr schon jetzt so unfassbar scheiße ist. Jedenfalls wird hier noch ein paar Tage Ruhe sein, aber zumindest die aktuelle Community-Episode will ich kurz abhandeln.

 

QUEER STUDIES & ADVANCED WAXING

 

Ich habe einen Ohrwurm: Gay Dean, Gay Dean, Gay Dean, Gay Deeeean …

Finde es wirklich cool, dass Dean Pelton in dieser Staffel etwas mehr in den Fokus rückt. Nur sollte man aufpassen, dass dadurch die anderen nicht zu sehr zurückstecken müssen. Jeff und Britta hatten hier beispielsweise absolut gar nix zu tun.

Das gilt auch mal wieder für Frankie. Dieser neue Charakter ist bisher absolut überflüssig und lustig sowieso nicht. Da muss einfach mal was passieren, damit mir der Charakter näher gebracht wird.

Keith Davids Charakter beginnt mir aber langsam zu gefallen. Ich will unbedingt seine Donkey Kong Version sehen.

Ebenfalls klasse Jason Mantzoukas als Theater-Regisseur. Ich mag den Typen einfach, mit seinen Absolutely-Over-The-Top-Darstellungen. Unter anderem auch in The League, wo er richtig abgeht.

Die Story um Chang und Annie in Karate Kid war aber eher solala. Chang gefällt mir momentan einfach nicht, in dieser zurückhaltenden Rolle. Ich will Psycho-Chang zurück.

Insgesamt also eine gute Folge, die eben mit manchen langweiligen Charakteren zu kämpfen hat.

Spaß macht die Serie aber weiterhin und ich freue mich auf jede neue Folge.

Die nächste gibts dann nächste Woche.

Eine Antwort zu “Community Season 06 Episode 04

  1. Wortman April 2, 2015 um 8:07 pm

    Miniskus?
    Gute Besserung.

    Gefällt 1 Person

Diskutiert den Schrott

