Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Filmschrott TV-Tipps 28.03. – 03.04.2015

Welchen Müll präsentieren die TV-Sender diese Woche? Hier erfahrt ihr es:

SAMSTAG

20.15 Uhr – TELE 5 – Crocodile – Teens klauen ein Krokodilei. Mami ist nicht erfreut.

22.00 Uhr – TELE 5 – Crocodile 2 – Ein Flugzeug stürzt ins Wohnzimmer einer Krokodilfamilie. Die wollen Schadensersatz. Und was zum Fressen.

00.05 Uhr – RTL2 – Dungeons & Dragons 3 – Drei Drachen in drei dunklen Gängen. Und dann auch noch ne Videospielverfilmung. Bestimmt unfassbar aufregend.

03.55 Uhr – ARD – Road Trip 2 – DJ Qualls spielt 90 Minunten lang Bier Pong. Die anderen Bekloppten sind nicht mehr dabei.

04.15 Uhr – VOX – Von Polizisten terrorisiert – Man weiß, dass ein Film Scheiße ist, wenn der Titel schon verrät worum es geht.

SONNTAG

12.15 Uhr – PRO7 – Total verknallt in Tad Hamilton – Kate Bosworth will Tad knallen. Warum zur Hölle heißt der Typ Tad mit „A“? Spricht nicht für Intelligenz. Heißt aber dann im Umkehrschluss wohl, dass er gut im Bett ist. Also macht Kate hier alles richtig, schätze ich.

20.15 Uhr – KABEL 1 – Siegfried – Tom Gerhardt ist das Grauen. Ich weiß absolut nicht, warum ich den mal lustig fand. Man, ist der Typ Scheiße. Ich muss unbedingt mal seine Filme auf den Schrottplatz verfrachten.

MONTAG

22.30 Uhr – TELE5 – 301: Deppen der Antike – 300-Parodie auf dem üblichen Niveau. Wir kennen das. wer davon nicht genug kriegen kann, für den gibt es dann auch noch:

00.20 Uhr – TELE5 – Mega Monster Movie – Wenn ein Film das Wort „Movie“ im Titel hat, weiß man, er ist Scheiße.

DIENSTAG

20.15 Uhr – TELE5 – The Order – JCVD muss seinen entführten Vater aus einer Sekte befreien. Und das mittlerweile verstorbene Naziarschloch Charlton Heston ist auch dabei. Kann nur Kacke sein.

20.15 Uhr – SUPER RTL – Garfield 2 – Wisst ihr, was ich noch mehr hasse, als die Unsitte, mittlerweile statt Cartoons alles nur noch zu animieren? Diese unfassbar schlimmen Animations/Realfilm-Mischungen, die einfach richtig zum Kotzen sind.

MITTWOCH

22.30 Uhr – TELE5 – The Breed – Habe ich hier eigentlich schon mal erwähnt, für wie unfassbar untalentiert ich Michelle Rodriguez halte. Fast auf Megan Fox Niveau. Aber nicht ganz. Da helfen auch Killerhunde nix.

DONNERSTAG

22.05 Uhr – VOX – Walking Tall – Dwayne „The Rock“ Johnson fährt nach Hause und hat sein Kantholz dabei, mit dem er Bösewichte verprügelt.

FREITAG

11.35 Uhr – PRO7 – Kiss & Kill – Hatten wir HIER schon.

18.30 Uhr – TELE5 – Super Tanker – Ein Panzer, der eine gefährliche Substanz an Bord hat, wird von einer Flutwelle erwischt. Und dann … äh, schwimmt er weg? ich habe keine Ahnung.

SAT1 veranstaltet ab 20.15 Uhr den großen Schweigerhöfer-Abend. Ich gehe da gar nicht näher drauf ein.

00.00 Uhr – TELE5 – Cold Fusion – Ein General und seine scharfen Agentinnen jagen Terroristen. Scharfe Agentinnen sind immer geil. Sollte man angucken.

Habt ihr auch noch Tipps parat? Dann lasst nen Kommentar da.

10 Antworten zu “Filmschrott TV-Tipps 28.03. – 03.04.2015

  1. koppvonfraup März 28, 2015 um 8:47 am

    Schweighöfer…gahhhhh…der Typ…geht einfach gar nicht. Und das ihn alle wegen X-fach aufgewärmter Scheisse hochjubeln kann ich nicht fassen…

    Like

    • filmschrott März 28, 2015 um 11:58 am

      Gerade diese aufgewärmte Scheiße bringt eben Erfolg. Die Filme sind zwar durchgehend Kacke, aber die Leute wollen den Müll scheinbar sehen. Das gleiche gilt für Schweiger und mittlerweile auch für M’Barek. Der deutsche Film ist eben tot und die drei pissen in regelmäßigen Abständen auf das Grab.

      Like

  2. Wortman März 28, 2015 um 12:45 pm

    Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Tele 5 speziell für dich das Fernsehprogramm erstellt 😀 😀

    Gefällt 2 Personen

  3. kielerkrimskrams März 28, 2015 um 7:05 pm

    Michelle Rodriguez fand ich in Lost ja damals (und auch jetzt noch – ich „rewatche“ gerade Staffel 2) unglaublich scheiße. Kann aber auch an ihrer Rolle gelegen haben, muss man fairerweise sagen. Trotzdem – bäh!

    Like

    • filmschrott März 28, 2015 um 10:58 pm

      Nein, das lag ganz sicher nicht an der Rolle. Die Frau kann einfach nix, außer zugegebenermaßen gut aussehen, was sie damit schon mal über Megan „Ich hab ne Fresse wie ne Schaufensterpuppe“ Fox hebt. Aber die Rolle in Lost war sogar noch eine ihrer besseren. Trotzdem ist sie da natürlich kacke, was aber auch an dem grandiosen Cast dieser Serie liegt. Da kackt die halt schon mal generell gegen die anderen ab. Bei einem Fast & Furious 42 mit den ganzen anderen talentbefreiten Spaten fällt das natürlich nicht so sehr auf.

      Like

Diskutiert den Schrott (durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden Daten wie die E-Mail-Adresse gespeichert und verarbeitet)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..