Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Community Season 06 Episode 02

Weiter gehts mit Folge 2 der aktuellen Staffel:

 

LAWNMOWER MAINTENANCE AND POSTNATAL CARE

Virtual Reality Dean als Rasenmähermann gegen Keith David als Architekt war mal wieder so richtig schön behämmert.

Die Britta-Story hingegen war ziemlicher Quark, was auch an den stark begrenzten darstellerischen Fähigkeiten von Gillian Jacobs liegen könnte. Mal ehrlich: Alles was die macht, ist durchgehend die Augen aufzureißen und den Mund offen stehen lassen. Egal, bei welcher Emotion. Ist die wohl verwandt mit Kristen Stewart?

Frankie finde ich immer noch uninteressant. Da muss mal etwas mehr kommen, um mir den Charakter näher zu bringen.

Und eine klare Erkenntnis: Die Staffel braucht unbedingt eine übergreifende Chang-Story. So wirkt der irgendwie überflüssig.

Und ich will mehr portugiesische Gremlins!

 

2 Antworten zu “Community Season 06 Episode 02

  1. friedlvongrimm März 23, 2015 um 11:14 pm

    Ich mochte die zweite Episode richtig! Britta war noch nie mein Fall, aber dieser ruhige Chang und diese Szenen mit dem Dean waren herrlich. Die Drogenanspielung mit den Händen hat mich ziemlich zum Lachen gebracht. ❤️ und ja, die portugiesischen Gremlins waren bombe.

    Gefällt mir

    • filmschrott März 23, 2015 um 11:20 pm

      Chang gefällt mir am besten im Voll-Klapsmühlen-Modus. Der Dean war hier aber das eindeutige Highlight.
      Britta fand ich auch nie so besonders. Aber diese Story war besonders lahm, finde ich. Aber irgendwie musste man die anderen ja beschäftigen.

      Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

