Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Filmschrott TV-Tipps 14.03. – 20.03.2015

Welchen Müll präsentieren die TV-Sender diese Woche? Hier erfahrt ihr es:

SAMSTAG

20.15 Uhr – TELE 5 – Arachnia – Riesenspinnen im Wald und Moses mittendrin. Naja, nicht DER Moses, aber immerhin.

22.00 Uhr – TELE 5 – The Bite – Irgendein Typ wird von einer nuklearen Schlange gebissen und mutiert zu Crazy Snake Man. Innovativ. Sonst macht so ein Biss die Leute immer zu Superhelden. Wobei: Crazy Snake Man wäre ein cooler Name für nen Superhelden.

SONNTAG

22.30 Uhr – RTL2 – Ghost Ship – Geister … auf nem Schiff. Mehr fällt mir nicht ein.

03.30 Uhr – PRO7 – Red Sands – Pro 7 will den Hype um Oscar-Gewinner J.K. Simmons mitnehmen und hat in einem äußerst klugen Schachzug den beschissensten Film hervorgeholt, in dem der Mann mitgespielt hat. Irgendwelche Soldaten, zerstören irgendeine Statue und werden dann von irgendeinem Mumien-Geist-Metzel-Vieh heimgesucht. Sicherlich Oscar-würdig.

MONTAG

01.45 Uhr – HR – Elephant White – Der beste Freund vom Gladiator soll Kevin Bacon um die Ecke bringen. Dabei stellen sich alles außer ihm unfassbar dämlich an und den Titel rafft auch keine Sau.

DIENSTAG

20.15 Uhr – SAT 1 – Meine allerschlimmste Freundin – Sat1 Filme waren ja schon immer der letzte Scheiß, aber mittlerweile hat man sich wohl vorgenommen, den Scheiß noch zu toppen, indem man anderen erfolgreichen Scheiß beschissen kopiert. Nachdem man letzte Woche die weibliche Hangover-Version brachte, gibt es jetzt die weibliche Version von Ted. Statt einem nervigen Teddybär, gibt es hier eben eine nervige Puppe. Innovation am Fließband bei dem Sender mit nur einem Ball. Kein Wunder, dass der sich nicht traut, mal was anderes zu machen.

MITTWOCH

01.00 Uhr – KABEL1 – Double Team – Jean-Claude van Damme alleine ist nicht schlecht genug, also hat man sich hier noch die Talentlosigkeit namens Dennis Rodman dazu geholt. Double Crap Team wäre ein besserer Titel gewesen.

FREITAG

22.10 Uhr – TELE5 – Plane Dead – Zombies im Flugzeug. Alles Wichtige dazu HIER.

22.20 Uhr – RTL2 – Hammer Of The Gods – Ein Typ sucht seinen Bruder und wird dabei zur Kampfmaschine. Wie weiß ich auch nicht. Sicher spannend das herauszufinden.

00.00 Uhr – PRO7 – Arena – Logan veranstaltet Gladiatorenkämpfe im Internet. Lord schlägt zurück. Nein, nicht DER Lord, aber immerhin …

00.00 Uhr – TELE5 – Drive – Lange bevor Ryan Gosling Auto fuhr, fuhr Mark Dacascos. Und man, fuhr er schlecht.

02.00 Uhr – PRO7 – The Detonator – Wesley Snipes kurz vorm Knasturlaub. Enough said …

Habt ihr auch noch Tipps parat? Dann lasst nen Kommentar da.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Filmschrott TV-Tipps 14.03. – 20.03.2015

  1. Wortman März 14, 2015 um 4:11 pm

    Da hast aber wieder ein paar Extraperlen gefunden 😆

    Gefällt mir

  2. koppvonfraup März 15, 2015 um 7:59 pm

    Passt jetzt nur bedingt, aber ich hatte gestern im Media Markt die DVD(Sammlung) „Sharkbox XXL“ für 14,99 in der Hand…immerhin 9 – also NEUN – Haifilme und wenn man den Titeln (inkl. Sharknado übrigens) glauben kann, dann alles nur Highlights…Ich sage nur Jurassic Shark 1-3 oder Mega Shark vs. Mechatronic Shark…leider wurde ich daran gehindert das zu kaufen (unter Androhung instant verlassen zu werden…), aber vielleicht sind da ja noch ein paar Perlen drauf, die du noch nicht kennst…?

    Gefällt 1 Person

Diskutiert den Schrott (durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden Daten wie die E-Mail-Adresse gespeichert und verarbeitet)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: