Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Filmschrott TV-Tipps 07.03. – 13.03.2015

Welchen Müll präsentieren die TV-Sender diese Woche? Hier erfahrt ihr es:

SAMSTAG

20.15 Uhr – TELE 5 – Moby Dick: Die Rückkehr des Killerwals – Ahab jagt mal wieder den Wal und sucht sein Bein.

22.05 Uhr – TELE 5 – Octopus 2 – Die Riesenkrake macht New York unsicher. Und ich frage mich: Wer geht denn bitte im New Yorker Siffwasser schwimmen? So ne Krake stört da doch gar keinen.

23.55 Uhr – TELE 5 – Flight 23: Air Crash – Lief letzte Woche schon und ich weiß immer noch nicht, warum die Flugzeuge sich nicht einfach ausweichen.

SONNTAG

22.25 Uhr – RTL 2 – American Pie präsentiert Nackte Tatsachen – Eine der 42 völlig hirnlosen American Pie-Ableger, die mit den eigentlichen Filmen nichts mehr zu tun haben. Die Frage, ob das Original wirklich 3 Fortsetzungen brauchte, steht zwar auch im Raum, aber diese Spin-Offs brauchte wirklich keine Sau.

DIENSTAG

20.15 Uhr – SAT 1 – Hangover in High Heels – Zwei nervige Ischen besaufen sich und können sich anschließend an nichts erinnern. Sat 1 haut mal wieder nen echt innovativen Knaller raus. Irgendwo taucht bestimmt Mike Tysons Tiger auf. Wenn wir Glück haben, frisst er alle Darsteller in der ersten Szene.

DIENSTAG

Happy Birthday, Chuck Norris! 75 Jahre wird der Mann heute alt. Das muss natürlich von TELE 5 gebührend gefeiert werden:

20.15 Uhr – Black Tiger – Als Vietnam-Veteran findet Norris heraus, dass der Tod seiner Kameraden geplant war. Äh ja, Krieg halt. Konnte ja keiner ahnen, dass man da mit Toten rechnet.

22.05 Uhr – Octagon: Die Rache der Ninja – Ninja-Norris ninjat durch den Dschungel. So schöne Alliterationen gibt es in dem Film sicher nicht.

00.05 Uhr – Enter The Hitman – Abschließend betritt ein Auftragskiller-Chuck die Bühne und auftragskillt, oder wird auftragsgejagt, oder er ist schlicht Chuck Norris und tritt Ärsche. Seht halt selbst.

MITTWOCH

00.25 Uhr – TELE 5 – Night Of The Demons – Dämonen hatten wir hier lange nicht. Trotzdem Scheiße.

FREITAG
20.15 Uhr – TELE 5 – SchleFaZ Frightag der 13. – Sollte man natürlich unbedingt gucken, auch wenn noch nicht klar ist, welches Meisterwerk gezeigt wird.

22.25 Uhr – RTL 2 – Exit Wounds – Seagal, DMX, Eva Mendes, Tom Arnold, was ein Quatsch.

01.00 Uhr – PRO 7 – The Descent 2 – Zurück in die Höhle, weils da beim ersten Mal schon so schön war. Ich verstehe ja so Höhlenmenschen eh nicht. Arschdunkel da drin, überall Fledermäuse und Höhlenmalereien sind irgendwie auch ein alter Hut.

02.00 Uhr – ZDF – Hausaufgaben – Der sechzehnjährige Tommy ist notgeil, aber seine Freundin lässt ihn nicht ran. Also knallt er halt deren Mutter, die ebenfalls dauergeil ist. Und die Leute sagen immer, die Gebührengelder werden verschwendet.

Habt ihr auch noch Tipps parat? Dann lasst nen Kommentar da.

Advertisements

5 Antworten zu “Filmschrott TV-Tipps 07.03. – 13.03.2015

  1. Wortman März 7, 2015 um 7:23 am

    Beim SchleFaZ vergesse ich meistens rein zu schauen 😉

    Gefällt mir

  2. Wortman März 7, 2015 um 10:47 pm

    Deswegen will ich da eigentlich immer gucken, wenn es mit frei gerade mal passt… 😉

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: