Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Filmschrott TV-Tipps 07.02. – 13.02.2015

Welchen Müll präsentieren die TV-Sender diese Woche? Hier erfahrt ihr es:

SAMSTAG

20.15 Uhr – TELE 5 – Behemoth – Das Erdbebenmonster greift an. Muss ich mehr sagen?

22.05 Uhr – TELE 5 – Sector 7 – Anschließend kommen noch mehr Monster ans Tageslicht, die unter der Erde wohnen. Dieses Mal attackieren sie eine Bohrinsel. Ich schätze, dass sie am Ende mit Öl beschmiert werden, wodurch sie ständig ausrutschen und nicht weiter angreifen können.

23.00 Uhr – PRO 7 – Mutant Chronicles – Thomas Jane kämpft gegen Aliens, die Menschen in Zombies verwandeln. Der Punisher, Außerirdische und Gehirnlutscher. Was will man mehr?

01.10 Uhr – PRO 7 – Starship Troopers 3: Marauder – …

02.55 Uhr – PRO 7 – Starship Troopers 2 – Nur Pro 7 selbst weiß, warum sie die Filme in der falschen Reihenfolge zeigen. Nicht, dass das eine Rolle spielen würde, denn sie sind eh totale Kacke. Warum man den gelungenen ersten Teil nicht bringt, bleibt ebenfalls ein Rätsel.

SONNTAG

07.55 Uhr – KABEL 1 – Die Wilde von Beverly Hills – Shelley Long leitet ein Ferienlager und nimmt die ganzen Blagen mit ins Hotel, um ihnen zu zeigen, wie wichtig materielle Dinge sind. Was hier am Ende wohl die Aussage ist? Mal von der abgesehen, dass Shelley Long nur Scheißfilme macht.

MITTWOCH

22.50 Uhr – TELE 5 – Black Rock – Drei Typen jagen drei Frauen. Klingt nach einer billigen Teeniekomödie, ist aber ein billiger Thriller. Vorausschauend sage ich einfach mal, dass die Kerle am Ende keine der Frauen flachlegen.

FREITAG

20.15 Uhr – TELE 5 – Quantum Apocalypse – kometen oben, Erde unten, bla. Man kennt die Story.

22.10 Uhr – TELE 5 – Shakedown – Ne viel geilere Story ist das hier: Ein Sektenführer will Killerviren klauen, um damit alle Nichtsektenmitglieder um die Ecke zu bringen. Und wahrscheinlich auch alle Sektenmitglieder. Und bestimmt auch sich selbst. Denn Sektenanführer ticken einfach so. Verspricht großartiges Drama, der Film. Oder totalen Blödsinn. Entscheidet selbst.

Habt ihr auch noch Tipps parat? Dann lasst nen Kommentar da.

Advertisements

5 Antworten zu “Filmschrott TV-Tipps 07.02. – 13.02.2015

  1. koppvonfraup Februar 7, 2015 um 9:55 am

    …dummerweise weiß ich nicht, ob der jetzt schon lief, oder noch kommt, aber ich sah neulich die Vorschau von einem Film mit der HERAUSRAGENDEN Darstellerin Megan Fox…Jennifer’s Body…ich dachte da irgendwie sofort an dich…

    Gefällt mir

  2. Wortman Februar 7, 2015 um 9:36 pm

    Also ich fand Mutant Chronicles recht amüsant 😉

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: