Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Schrott Awards – Kostüme

Und weiter gehts. Ich machs kurz. Heute:

KULTVERDÄCHTIGSTES KOSTÜMDESIGN

Es gibt 5 Nominierte. Ihr habt die Wahl. Und los:

1. Weihnachtsmann aus Santas Slay

santa

2. Froschmutanten aus Hell Comes To Frogtown

hell

3. Jellyfishman aus Sting Of Death

sting

4. Spider-Smith aus Lost In Space

smith

5. Yoda (oder was auch immer das sein soll) aus Billy Owens

yoda

Wahl wie immer in den Kommentaren.

11 Antworten zu “Schrott Awards – Kostüme

  1. koppvonfraup Januar 9, 2015 um 7:15 am

    Ugh…die sind ALLE unglaublich scheisse…aber meine Stimme geht an den Jellyfishmann mit dem Plastebeutel auf der Omme…

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman Januar 9, 2015 um 8:48 am

    Als Kermitfan nehme ich den Froschmutanten 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Marco Januar 9, 2015 um 12:39 pm

    Der Frosch mit dem Schlangengesicht! Yikes!
    Ich muss mal wieder Conan gucken!

    Gefällt mir

  4. olivesunshine91 Januar 9, 2015 um 4:52 pm

    Ja, doch – der Froschmutant hat was xD

    Gefällt 1 Person

  5. Stepnwolf Januar 10, 2015 um 11:09 am

    Der Froschmutant. Endlich mal Kermit in Lebensgröße. 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. singendelehrerin Januar 10, 2015 um 10:44 pm

    Ich bin auch für den Froschmutanten!

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: SCHROTT AWARDS – DIE ÜBERSICHT | Filmschrott

  8. Miss Booleana Januar 11, 2015 um 10:40 am

    Jellyfishman … irgendwie finde ich den Santa-Verschnitt cool, was stimmt nicht mit mir 😄

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: Media Monday #190 – Rosenmontags-Special | Filmschrott

Diskutiert den Schrott

