Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Schrott Awards – Effekte

Weiter gehts mit den Schrott Awards. Und ihr dürft selbstverständlich wieder wählen.

Heute:

ELEGANTESTE EFFEKTE

Nominiert sind gleich fünf Knaller vom Schrottplatz, denen man direkt ansieht, dass das vorhandene Budget hervorragend genutzt wurde. (Leider habe ich keine gescheiten Videos gefunden, also müsst ihr mit Bildern klar kommen):

1. Der Chamäleon-Weltraum-Affe aus Lost In Space

affe

Affe2

2. Die Zweiteilung eines Autos durch einen Blitz in Lightning Strikes

Lightning

Lightning2

3. Der Drache und die Fischgeister aus Billy Owens

Drache

Fisch

4. Die Piranhaconda aus Piranhaconda

Piranha

Piranha2

5. Die Transmorphers aus Transmorphers

Trans

Trans2

Eure Wahl natürlich wieder in den Kommentaren.

 

 

Advertisements

9 Antworten zu “Schrott Awards – Effekte

  1. koppvonfraup Januar 7, 2015 um 6:59 am

    Mwahhhh…schwierig…auch wenn die „Lightning Strikes“ Story nebst Auto-zertrenn-Effekt total bescheuert ist, vote ich für den (die?) Piranhaconda. Das Teil ist einfach nochmal einen drüber…

    Gefällt 1 Person

  2. iatdreamer Januar 7, 2015 um 12:58 pm

    Ich war am hin und her überlegen zwischen der Piranhaconda und den Transmorphers. Aber die Piranhaconda sah gestern in dem Video schon so geil aus. Die hat die Nase einfach ein bisschen weiter vorne.

    Gefällt 1 Person

  3. Die Poe Januar 7, 2015 um 6:07 pm

    Das war eine harte Entscheidung zwischen Piranhaconda und Lightning Strikes…habe mir Beratung dazugeholt, der war für Lightning Conda…..aber unsere Stimme geht an Piranhaconda!

    Gefällt 1 Person

  4. Wortman Januar 7, 2015 um 8:53 pm

    Ich nehme mal den Chamäleon-Weltraum-Affe

    Gefällt 1 Person

  5. Julien Januar 8, 2015 um 5:54 am

    Die Piranhaconda muss es werden.

    Gefällt 1 Person

  6. Stepnwolf Januar 10, 2015 um 11:04 am

    Die Piranhaconda. Ist für deren Entstehung eigentlich das ganze Filmbudget drauf gegangen?

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: SCHROTT AWARDS – DIE ÜBERSICHT | Filmschrott

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: