Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Schrott Awards – Songs

Bevor es demnächst hier mit dem üblichen Wahnsinn weitergeht und ich euch wieder Schrott vom Feinsten um die Ohren haue, seid ihr erst mal an der Reihe. Die Schrott Awards werden erstmals verliehen und das direkt in mehreren Kategorien. Und das Beste daran: Ihr bestimmt die Gewinner. Oder Verlierer, je nachdem, wie man es betrachtet.

In unterschiedlichen Kategorien habe ich eine Auswahl an Nominierten getroffen, die ich euch hier präsentieren werde. Ihr schreibt dann in den Comments, welcher euer Favorit ist.

 

Den Anfang macht die Kategorie:

SUPERBSTER SONG

Drei musikalische Meisterwerke stehen zur Auswahl. Aber Achtung. es besteht erhöhte Ohrwurmgefahr:

1. Der Piranhaconda-Song aus Piranhaconda

2. Der Sharknado-Song aus Sharknado

3. Do The Jellyfish aus Sting Of Death

 

Hört euch diese großartigen Songs an, wenn ihr euch traut und kloppt euren Favoriten in die Kommentare.

Zeit bis zum 31. Januar

Advertisements

21 Antworten zu “Schrott Awards – Songs

  1. Julien Januar 6, 2015 um 12:16 am

    Sharknado ist meine #1

    Gefällt 1 Person

  2. koppvonfraup Januar 6, 2015 um 7:08 am

    …hartes Brot morgens um 7…ABER ich vote für den Jellyfish (schon alleine wegen der geilen Dancemoves auch…)

    Gefällt 1 Person

  3. Michael Scharsig (@derfilmtipp) Januar 6, 2015 um 2:52 pm

    Ich hätte noch einen Vorschlag: Poseidon Rex! Keine Ahnung wie das Lied heißt und von wem es ist, aber es läuft ständig. Ist das einzige was da läuft. OST mit einem Track 😀

    Ansonsten natürlich Sharknado!
    LG

    Gefällt mir

  4. iatdreamer Januar 6, 2015 um 4:49 pm

    Ich glaube, da gibt es nicht viel zu überlegen. Ganz klar „do the jellyfish“!

    Gefällt mir

  5. kielerkrimskrams Januar 6, 2015 um 6:53 pm

    Wie großartig ist das denn? Ich stimme für Nr. 3 – welch sensationelle Musik-Tanz-Kombination!
    Der Gesang von Nr. 1 hingegen macht mir wahrlich Angst…

    Gefällt mir

  6. olivesunshine91 Januar 6, 2015 um 8:17 pm

    Do the Jellyfish! Allein schon diese Dancemoves.

    Gefällt 1 Person

  7. Wortman Januar 6, 2015 um 8:38 pm

    Ich nehme den Jellyfish 😀

    Gefällt 2 Personen

  8. Stepnwolf Januar 10, 2015 um 11:00 am

    „Do the Jellyfish“, of course. Auch in Anlehnung an andere großartige Tanzperformances wie diese hier: https://www.youtube.com/watch?v=EW2tGDjyEAw

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: SCHROTT AWARDS – DIE ÜBERSICHT | Filmschrott

  10. pfefferkuchen Januar 11, 2015 um 9:49 am

    Always the Sharknado-Song! ❤

    Gefällt mir

  11. Pingback: Pseudopolitischer Freiheitskampf | Filmschrott

  12. Pingback: Media Monday #212 | Filmschrott

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: