Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

2014 im Rückblick

Eigentlich wollte ich die Schrottplatztore ja für den Rest des Jahres geschlossen halten, aber die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt. Da mir damit die Arbeit abgenommen wurde, einen ausführlichen Jahresrückblick zusammenzufuckeln (was ich sowieso nicht gemacht hätte, aber wenn er schon mal da ist…) gibt es eben doch noch einen kleinen Beitrag mit Statistiken und der Erkenntnis, dass ich eine Filmschrott-Oper schreiben sollte, um das Sydney Opernhaus mehrmals auszuverkaufen.

 

Wir lesen uns im neuen Jahr. Ich wünsche schon mal nen guten Rutsch und alles, was dazu gehört.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 8.500 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 3 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

13 Antworten zu “2014 im Rückblick

  1. Wortman Dezember 30, 2014 um 10:56 pm

    *upsi* Platz 1 der Kommentierer 🙂 Ich rede ziemlich viel, wenn ich mir den Abstand zu Platz 2 ansehe 😀

    Gefällt mir

  2. bullion Dezember 30, 2014 um 11:15 pm

    Astrein, dann mal weiter so! 🙂

    Platz 3 der Kommentierer. Yes! 😀

    Gefällt mir

  3. mwj Dezember 31, 2014 um 6:26 pm

    Kann man eigentlich verhindern, dass diese WordPress-Statistik veröffentlich wird?

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

