Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Filmschrott TV-Tipps 06.12. – 12.12.2014

Welchen Müll präsentieren die TV-Sender diese Woche? Hier erfahrt ihr es:

SAMSTAG

05.40 Uhr – KABEL 1 – In The Army Now – Zwei Vollidioten in der Armee. Einfallsreich. Damals waren die Trottel eigentlich alle in der Polizeiakademie.

20.15 Uhr – TELE 5 – Blood Surf – Man kann sich wohl vorstellen, worum es geht. Surfer, Wasser, Monster, oh und Blut.

22.05 Uhr – TELE 5 – Snakehead Terror – Bruce Boxleitner jagt SCHLANGENKOPFFISCHE! Moment mal. Sind das nicht schlicht Aale?

00.00 Uhr – RTL 2 – Saw 7 – Der Abschluss der Metzel-Schnetzel-wir-hatten-nen-guten-ersten-Teil-also-müssen-wir-unbedingt-noch-6-beschissene-drehen-Reihe.

02.25 Uhr – PRO 7 – Angel Of Death – Zoe Bell, ja, die, die bei Tarantino auf der Motorhaube rumhing, nimmt Rache. Aber nicht an Tarantino, sondern an anderen Auftraggebern.

SONNTAG

22.10 Uhr – RTL 2 – Pathfinder – Wikinger gegen Indianer. Klingt irgendwie nach Asterix. Nur viel schlechter.

MONTAG

20.15 Uhr – TELE 5 – Painkiller Jane – Ach, den hatten wir doch schon mal.

22.00 Uhr – TELE 5 – Space Soldiers – Neben dem einfallsreichen Titel, gibt es bestimmt auch eine äußerst intelligente Story. Oder es geht einfach nur um Weltraumsoldaten.

DIENSTAG

22.25 Uhr – TELE 5 – Ticker – Ein Bombenleger tickt nicht richtig und … was? Ja, ich weiß, dass der Witz scheiße war. Aber was soll man denn zu dem ganzen Quatsch noch sagen?

MITTWOCH

23.55 Uhr – TELE 5 – Stumme Schreie im See – Viel Gegurgel. Nur eben stumm.

DONNERSTAG

22.10 Uhr – KABEL 1 – Rambo 2 – Kenen wohl die meisten hier. Rambo hat nen Auftrag und ballert einfach alles nieder, was ihm vor die Flinte kommt. Wie man aus dem wirklich guten ersten Teil, so einen Quark machen konnte, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Bedanken wir uns alle bei Stallone. DANKE, SLY! Mal so nebenbei: Warum ist die Abkürzung von Sylvester eigentlich Sly? Warum nicht Syl? Klingt das zu sehr nach Mafia? Oder nach Sylt? Ich raffe das nicht. Man könnte ihn auch einfach Stal nennen. Klingt quasi wie Stahl nur eben englisch und irgendwie Arschtretermäßig. Oder Lone. Weil er immer im Ein-Mann-Armee-Style alles alleine erledigt. Aber ich schweife ab. Was kommt sonst noch?

FREITAG

22.05 Uhr – TELE 5 – SchleFaZ – Natürlich das Highlight der Woche mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten. Nicht verpassen.

Habt ihr auch noch Tipps parat? Dann lasst nen Kommentar da.

Advertisements

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: