Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Suchanfragen optimiert #16

Google, bitte zeig mir Suchanfragen:

Hure der Ringe – Oh man. Warum immer bei mir?

Tim Schlechter – Im Handwerken ist er jedenfalls schlechter als Al.

Alle For To Full Film – Ich habe jetzt 10 Minuten lang versucht, zu entschlüsseln, was zur Hölle das bedeuten soll. Aber ich komme nicht drauf.

Wie spielt man Baseball? – Ich habe zwar selbst keine Ahnung, aber ich stelle mir das ungefähr so vor:

Man drückt mehreren Leuten einen Knüppel in die Hand und wirft dann noch nen Ball dazu. Dieser wird dann durch die Gegend geworfen und bei wem er in die Nähe kommt, der versucht das Teil mit dem Knüppel so weit wegzuknüppeln, wie es gerade möglich ist. Der Knüppler läuft dann im Kreis, bis der Ball von den anderen Spielern wieder bei ihm ankommt. Extrapunkte gibt es, wenn man nach dem Wegknüppeln, bis nach Hause läuft und sich da vor den Fernseher setzt. Gewonnen hat am Ende die Mannschaft, deren Mitspieler am besten im Kreis laufen konnten. Um das wahre Baseballerlebnis zu simulieren, muss einer der Spieler hin und wieder laut „Strike!“ rufen.

Matrix deutscher Gans Film – Klingt nach nem Animationsfilm. Eine Gans, die versehentlich eine blaue Pille frisst und sich in einer Welt wiederfindet, in der sie plötzlich Kung Fu Champion ist und gegen Legemaschinen und Metzger kämpft. Ich bin dafür.

Bishop Of Hexen – Ich kapier es einfach nicht. Ich hatte hier absolut nichts mit einem Bischof und auch nichts mit Hexen. Aber danke für den Hinweis, dass sich das unbedingt ändern muss. Kennt jemand schlechte Hexen-Filme?

Advertisements

5 Antworten zu “Suchanfragen optimiert #16

  1. friedlvongrimm November 25, 2014 um 12:51 am

    Ich erwarte dann das Drehbuch zu „Matrix deutscher Gans Film“. Ich liebe die ganze Suchanfragen. Schön, dass dir auch einige ein Rätsel sind. Geht mir bei meinen oftmals ähnlich.

    Gefällt mir

    • filmschrott November 25, 2014 um 1:51 am

      Naja, was bei Matrix deutscher Gans Film gemeint war, kann ich mir noch vorstellen. Aber dieses All For To Full hat mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet … und tut es immer noch.
      Wenn du gerne einen Animationsfilm mit einer kämpfenden Gans drehen willst, mach ich mich natürlich sofort an die Arbeit des Drehbuchs.

      Gefällt mir

  2. Wortman November 25, 2014 um 9:01 am

    All For To Full = Gib mal bei Google ein „All 42 Full“ 😉 Dann gibt es jede Menge Fernseher 😀

    Hure der Ringe… und ich dachte immer, Frau Galadriel wäre so rein und lieb 😆

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: