Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Der schlechteste Film #12

Keine Ahnung, ob das heute einfach oder schwierig wird.

Denn unser Kandidat spaltet doch sehr stark die Gemüter.

Am bekanntesten ist er scheinbar dafür, eine Sekte anzuführen, oder von dieser wie ein Gott verehrt zu werden, oder auch gar nix davon, weil es einfach alles Quatsch ist, was so gelabert wird. Ich weiß es nicht genau, hab die neue Super Illu nicht gelesen.

Darstellerisch schwankt er eigentlich durchgehend zwischen „Gute Leistung“ und „Das hätte jetzt auch jeder andere Vollhorst hingekriegt“.

„I’ve never agreed with psychiatry, ever. Before I was a Scientologist, I never agreed with psychiatry. Here’s the problem. You don’t know the history of psychiatry. I do.“

Na, da weiß er wohl mehr als wir alle.

Was ist der schlechteste Film mit Tom Cruise?

Advertisements

18 Antworten zu “Der schlechteste Film #12

  1. Wortman November 8, 2014 um 9:01 pm

    Alle außer Interview mit einem Vampir. Da konnte er noch schauspielern 🙂

    Gefällt mir

  2. Schlombie November 9, 2014 um 8:46 am

    Ich fand ja Cocktail ganz schlimm.

    Gefällt 1 Person

  3. oldboyrap November 9, 2014 um 12:41 pm

    Ich hab von seinen 35 bisher nur 10 gesehen, der schlechteste davon war Born on the Fourth of July.

    Gefällt mir

  4. Martin Däniken August 28, 2016 um 1:41 am

    Ich belebe mal den Zombie:
    „Krieg der Welten“ echt üble Grütze,Transformers sind Vom Winde verweht dagegen
    Ich mag nur drei T:C Filme:
    Collateral wg Ende
    Frage der Ehre wg Jack Nickolson vs Schnösel
    Tropic Thunder wg Maske
    und Magnolia mit T.C. als Pick-up-Artist-Coach muss ich noch gucken!

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: