Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Filmschrott TV-Tipps 25.10. – 31.10.2014

Die Halloweenwoche. Das kann nur zu sehr viel Müll im TV führen.

SAMSTAG

20.15 Uhr – TELE 5 – Das Auge der Bestie – Es gibt eindeutig zu wenige Filme, mit blutrünstigen Riesentintenfischen. Deshalb muss man den hier einfach sehen.

22.05 Uhr – TELE 5 – Die Schöne und die Bestie – Graf Rudolph und Hexe Helena sind echte Arschlöcher. Deshalb schließen sich Belle und das Waldmonster zusammen, um ihnen mal so richtig die Fresse zu polieren. Oder so ähnlich.

04.05 Uhr – PRO 7 – Marvels Man-Thing – Ja, schreit nur weiter nach immer mehr Comicverfilmungen. Dann kommt vielleicht noch mehr von diesem Scheiß. Ein Sheriff muss sich an seinem ersten Tag mit einem Monster rumschlagen und … mehr fällt mir nicht ein. Außer, dass es nichts mit diesem Film zu tun hat, dass mir Comicverfilmungen auf den Sack gehen.

SONNTAG

12.15 Uhr – PRO 7 – Zahnfee auf Bewährung 2 – Der Quark hat tatsächlich eine Fortsetzung gekriegt? Dieses mal springt nicht The Rock im Kleid rum, sondern Cedric The Entertainer. Wer auch immer das sein mag. Wisst ihr, was mal cool wäre? Zahnfee auf Bewährung in Darkness Falls. Ich warte gespannt drauf.

02.20 Uhr – KABEL 1 – Beowulf – Christopher Lambert, der in seinem Leben ungefähr zwei gute Filme gemacht hat, kämpft gegen ein Monster und bla.

MONTAG

00.55 Uhr – TELE 5 – Android Insurrection – Auf dem Planeten Robotron Delta rebellieren die Roboter gegen die Unterdrückung durch die Menschen. Man, die haben die überhaupt erst gebaut, oder? Macht mal keinen Stress.

DIENSTAG

20.15 Uhr – SAT 1 – Sind denn alle Männer Schweine? – Nein.

23.55 – TELE 5 – Doghouse

MITTWOCH

22.30 Uhr – TELE 5 – Cannibal Rising – Der schwarze Mann (ja, genau der, vor dem man Angst hat) geht auf eine Party (ja, das ist wirklich die Handlung) und isst dort die Leute auf. Un-fucking-fassbar. Wer denkt sich so einen Quatsch aus? Und wer dreht das dann auch noch?

00.15 Uhr – TELE 5 – Dark Shadows – Gähn … acht Leute sitzen im Keller und wissen nicht wie sie da hin gekomm … ZZZZZZZZZZZZ

DONNERSTAG

ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

FREITAG

Halloween. Ich bin wach. Ich bin wach. Aber, was für eine Enttäuschung. Kein Schrott zu Halloween. Halloween! HALLOWEEN! Was läuft denn bei euch allen verkehrt, ihr TV-Sender. Ich gehe heulen.

Aber immerhin:

20.15 Uhr – TELE 5 – SchleFaz Total – Müll die ganze Nacht. HA HA! Geht doch. Danke Tele 5.

Habt ihr auch noch Tipps parat? Dann lasst nen Kommentar da.

Advertisements

9 Antworten zu “Filmschrott TV-Tipps 25.10. – 31.10.2014

  1. Wortman Oktober 24, 2014 um 11:34 pm

    Welche zwei guten Filme hat Lambert denn gemacht?
    Ich werfe da mal Highlander 1 und Subway in den Ring 🙂

    Gefällt mir

  2. Miss Booleana Oktober 26, 2014 um 6:16 pm

    Cannibal Rising??? Wirklich? So heißt der Film. -_- Das ist so … subtil. Kaum zu glauben. Und dann reimt es sich auch noch auf Hannibal Rising. Uff.

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: