Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Suchanfragen optimiert #10

Wenn die Leute nicht gerade nach „menschlichen Kühen“ suchen, suchen sie anderen Quatsch. Aber egal wonach sie suchen, sie landen hier. Ihre suche soll nicht umsonst sein:

Sehr gute Kühlschränke – Wie zur Hölle bist du hier gelandet? Naja, die besten sind natürlich die, die automatisch Milch nachbestellen. Und diese auch kalt halten.

 

Was reimt sich auf vorbei – Eieiei, ich bin nicht so gut im reimen, aber so zwei, drei fallen mir bestimmt ein. Zumindest mal was anderes, als der ständige Einheitsbrei. Kreativ muss ja nicht immer Kostümebasteln sein. Okay, ich hör schon auf mit der Jammerei. Jetzt einen Reim zu finden wäre einwandfrei. Ich bin jetzt mal so frei und beende die Reimerei. Obwohl, wie wäre es mit Haifischfilmverleih?

 

Beste 10 Serien – Nicht ganz einfach, aber ich versuch es mal:

Breaking Bad, Lost, Six Feet Under, Game Of Thrones, True Detective, Shameless (US), Band Of Brothers, Arrested Development, Person Of Interest, Community. Ohne wirklich wertende Reihenfolge. Sind eben alle gut. Naja, ich hätte jetzt noch einige mehr auf Lager, aber es waren ja nur 10 gefragt.

 

Alte Frauen in schlechten Filmen – Hierüber musste ich erst mal lachen. Dann habe ich darüber nachgedacht, wie abstrus es ist, so etwas zu suchen und habe noch mehr gelacht. Dann habe ich mir Gedanken über die Frage gemacht und mich überhaupt nicht mehr eingekriegt. Leider ist mir dabei keine gute Antwort eingefallen. Aber irgendwo wird es einen Film geben, in dem eine 122-jährige mit einer Kettensäge Jagd auf jugendliche Sittenstrolche macht. Und ich verspreche, ich werde ihn finden.

 

Advertisements

23 Antworten zu “Suchanfragen optimiert #10

  1. olivesunshine91 September 23, 2014 um 7:32 pm

    Den Film zur letzten Suchanfrage möchte ich unbedingt sehen!
    Und eine gute Auswahl der 10 Serien, wobei du natürlich Doctor Who vergessen hast 😀

    Gefällt mir

  2. Wortman September 23, 2014 um 10:27 pm

    Drei deiner 10 besten Serie hätte ich auch genannt 🙂
    Alte frauen in schlechten Filmen – das ist die geilste Suchanfrage 🙂

    Gefällt mir

  3. Wortman September 24, 2014 um 6:43 pm

    Ich hatte ja vor Kurzem solch einen Serienpilotenabend gemacht 😉 Ist blöd, wenn dich dann mehr interessieren als du gucken kannst…

    Gefällt mir

    • filmschrott September 24, 2014 um 6:46 pm

      Naja, ich sortiere da schon aus. Gucke zwar auch viel, aber es landet auch einiges direkt im Nirwana und wird von mir nie wieder erwähnt. Momentan ist eh ne ziemliche Flaute, finde ich. Gerade starten ja in den USA die Herbstserien und außer Gotham interessiert mich da eigentlich gar nix so wirklich von.

      Gefällt mir

      • Wortman September 24, 2014 um 6:52 pm

        Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung, was da so alles startet oder starten soll 😉 Ich warte auf TWD 😉

        Gefällt mir

      • filmschrott September 24, 2014 um 6:57 pm

        Als absoluter Serienfreak informiere ich mich da vorher natürlich. Aber wie gesagt kommt momentan eigentlich nur Müll. Und den Walking Dead-Hype werde ich wohl nie raffen.

        Gefällt mir

      • Wortman September 24, 2014 um 7:02 pm

        Den Hype an sich kapier ich auch nicht. Es ist einfach eine coole Serie. Die zombies sind da eher zweitrangig. Es geht mehr um die Charaktere und ihrem Umgang mit der neuen Welt.

        Informieren tue ich mich auch und ich halte mich auch von diesen ganzen Mainstream – Krimiserien fern. Elementary ist da eine schöne Ausnahme und Cold Case gefällt mir von der Grundidee her.
        The 100 ist cool, The Last Ship hat was und Defiance ist schön freakig.

        Gefällt mir

      • filmschrott September 24, 2014 um 7:16 pm

        Problem bei TWD ist aber, dass die Charaktere völlig austauschbar sind. Erst in Staffel 4 hat man es dann mal geschafft, denen etwas Tiefe zu verleihen, da war der Zug für mich aber schon abgefahren. Deshalb ist es mir auch scheißegal, wenn da einer von drauf geht. Da hat man eben richtige Scheiße gebaut.
        Ich mag die Serie, aber für viele ist es eben der geilste Scheiß seit der Erfindung des Fernsehens. Und das ist es definitiv nicht.

        Krimiserien gucke ich ja prinzipiell nicht. Mal abgesehen von Sherlock. ist ja eh immer der gleiche Quark.

        Gefällt mir

      • Wortman September 24, 2014 um 7:20 pm

        *hihi* Harte Worte 🙂 Aber im Grunde hast du schon recht. Ich mag das Endszenario… Bei The Last Ship ist es eine Viruspandemie und kein Zombieausbruch. Auch sehr interessant.

        *aah* ein Sherlock – Freund. Mich hat der Pilot von Sherlock nicht mal im Ansatz begeistert – ganz im Gegensatz zu Elementary.
        Wenn du Vampire magst, ist Penny Dreadful was für dich 🙂

        Gefällt mir

      • filmschrott September 24, 2014 um 7:24 pm

        Penny Dreadful fand ich okay. Mehr aber auch nicht. Das setting hat mich nicht so angesprochen. Elementary hab ich mir direkt geklemmt. Zwei Holmes Serien brauch ich nicht.

        Endzeit ist okay und das macht Walking Dead ja auch aus. Aber mit ausgearbeiteten Charakteren könnte es eben viel besser sein. Bis Staffel 3 konnte ich mir teilweise nicht mal die Namen von den Leuten merken, weil sie einfach nur da waren.

        Gefällt mir

  4. Wortman September 24, 2014 um 8:19 pm

    Mich reizt Penny. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich solche serien doch wahrgenommen werden. 🙂

    Ok, das mit den Namen bei TWD ist wirklich eine Krankheit… da muss ich dir beipflichten. Ich hab auch nicht alle mehr auf dem Schirm. Ich fand Herschel klasse.

    Gefällt mir

  5. Miss Booleana September 25, 2014 um 9:18 pm

    Haha, wie geil …. mit der letzten Suchanfrage hast du jetzt also eine Mission, was 😉
    Und ein Problem, denn dank Haifischfilmverleih sind weitere grenzdebile Suchanfragen deinem Blog garantiert 😉
    … den besagten Haifischfilmverleih hat wohl aber KabelEins aufgekauft …

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: