Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Filmschrott TV-Tipps 06.09. – 12.09.2014

Hier wieder TV-Tipps für die kommende Woche:

SAMSTAG

20.15 Uhr – RTL 2 – Stonehenge Apocalypse – Ein versteckter Hebel in Stonehenge löst eine Katastrophe aus. Castiel aus Supernatural ist hier kein Engel, versucht aber trotzdem die Welt zu retten. Wahrscheinlich indem er den Schalter wieder auf Off stellt.

20.15 Uhr – TELE 5 – Dinocroc VS Supergator – Zeitgleich bietet Tele 5 mal wieder Trash vom feinsten. Dieses mal mit sich bekämpfenden Urzeitviechern, die seit Millionen von Jahren auf einer tropischen Insel rumlungern. Doch dann kommen Menschen und alles geht den Bach runter. Ein Film mit Botschaft. Warum muss der Mensch sich auch immer in die Natur einmischen?

22.05 Uhr – TELE 5 – Battledogs – Direkt im Anschluss gibt es Werwölfe. Äh, Moment mal. Werwölfe? Battledogs? Werwölfe? Ist der große Twist am Ende wohl, dass es sich eigentlich um Werhunde handelt?

00.05 Uhr – SAT 1 – Nico – Keine Woche ohne Steven Seagal. Dieses mal versucht er eine Verschwörung aufzudecken. Roundhouse Kick!

SONNTAG

01.45 Uhr – KABEL 1 – Braddock: Missing In Action 3 – Chuck Norris will Frau und Sohn retten. Wir wissen, wo das hinführt.

MONTAG

20.15 Uhr – TELE 5 – Die Feuerschlange – Durch eine Sonneneruption wird ein Feuerwesen geschaffen, dass die Erde abfackelt. Nur ein Mann kann die Welt retten. Und es ist nicht Steven Seagal. Kein Roundhouse Kick!

22.50 Uhr – KABEL 1 – Today You Die! – Seagal die Zweite. Dieses mal wieder mal ein Rachefilm. Wer um die Zeit nicht kann, kann sich auch ein paar Stunden später die Wiederholung angucken. Roundhouse Kick!

DIENSTAG

22.10 Uhr – SUPER RTL – Der Zauberwunsch – Martin Short ist eine Elfe, was wohl bedeuten wird, dass er in nem rosa Kleid rumturnt. Und das ist NIE gut.

MITTWOCH

22.45 Uhr – ARD – Trespass: Auf Leben und Tod – Nicolas Cage dreht ja schon lange nur noch Müll. Hier wird ihm ein Diamant geklaut und er will ihn natürlich wieder haben. Äh, ja. Mehr wird es wohl auch nicht sein.

DONNERSTAG

00.20 Uhr – MDR – Frauen, die durch die Hölle gehen – Im wilden Westen haben sieben Frauen gleichzeitig ihre Tage, nachdem sie einen Indianerüberfall überlebt haben. Der Zickenkrieg treibt sie alle in den Wahnsinn. So stelle ich mir das zumindest vor. Worum es wirklich geht, weiß ich nicht. Guckt halt den Film.

FREITAG

20.15 Uhr – TELE 5 – Solar Attack: Der Himmel brennt – Durch eine Sonneneruption wird ein Feuerwesen … ach, nee. Das hatten wir ja schon. Also noch mal: Durch eine Sonneneruption fällt alle Technik aus und das Ende der Welt steht bevor. Der Albtraum der heutigen Jugend: Stell dir vor, die Welt geht unter, und du kannst nicht twittern.

22.00 Uhr – TELE 5 – Premonition: Albträume werden wahr – Unfall. Visionen. Gähn. Tausend mal gesehen.

01.20 Uhr – RTL 2 – Driven To Kill – Steven Seagal … bla bla bla … Roundhouse Kick!

Habt ihr auch noch Tipps parat? Dann lasst nen Kommentar da.

Advertisements

13 Antworten zu “Filmschrott TV-Tipps 06.09. – 12.09.2014

  1. oldboyrap September 5, 2014 um 9:23 pm

    Ich hab grade eben auch wieder einen für dich gesehen 😛 Review folgt wie immer so um 3 uhr rum oder wann ich halt fertig werde xD

    Gefällt mir

  2. Wortman September 6, 2014 um 8:20 am

    Was denn? Chuck norris und Seagal retten nicht immer die Welt? Langweiliges Fernsehprogramm 😀
    Das wäre der Tod der Jugend… kein Internet, kein Twitter, kein Facebuch 😆

    Gefällt mir

    • filmschrott September 6, 2014 um 11:38 am

      Ich glaube, wenn man jetzt einfach das Internet abstellen würde, wäre das tatsächlich das Ende der Menschheit.

      Gefällt mir

      • Wortman September 6, 2014 um 1:13 pm

        Aus heutiger Sicht garantiert. Ich komme ja noch aus einer Generation mit echte Briefe schreiben, Telefone im Minutentakt zahlen und drei Fernsehprogrammen 🙂

        Gefällt mir

      • filmschrott September 6, 2014 um 1:22 pm

        Ich habe auch noch ne Jugend ohne Netz und Telefon in der Tasche erlebt. Kam man auch zurecht. Wahrscheinlich sogar besser als heute. Wobei ich diese Vernetzung jetzt nicht so schlecht finde. Ohne die, könnten wir jetzt hier zum Beispiel nicht labern.

        Ist nur immer die Frage, wie weit man sich davon beeinflussen lässt. Die heutige Jugend hängt ja eigentlich nur noch im Netz oder am Handy rum. Da wirds dann doch problematisch.

        Gefällt mir

      • Wortman September 6, 2014 um 2:20 pm

        Ich finde die Erfindung des Internets schon genial. Man kann in Echtzeit mit anderen kommunizieren und muss nicht dauernd briefe schreiben, die auch noch ewig unterwegs sind.
        Was mir mehr auf dem Senkel gerht, ist diese Smartphone-/IPhone-Sucht. Ich bekomme eine Krise, wenn ich heute sehe, wie die Leute geistesabwesend am Tisch hocken und mit ihren Telefonen spielen, als sich mit ihrem Nachbarn zu unterhalten.

        Gefällt mir

      • filmschrott September 6, 2014 um 2:23 pm

        Absolut. Könnte ich bin da aber auch knallhart und weise die darauf hin und frage dann, ob die eigentlich einen an der Waffel haben, dass die hier rumsitzen und nur an ihren Handys rumtippen, anstatt sich mal mit Leuten zu unterhalten.

        Wenn ichs mir recht überlege, ist vielleicht genau das irgendwann der Untergang der Menschheit, weil alle sich nur noch vernetzt kennen, aber die Fortpflanzung auf der Strecke bleibt.

        Gefällt mir

  3. Wortman September 6, 2014 um 2:34 pm

    Schön gesagt. Das ist auch meine Vermutung. Durch Vernetzung soweit verdummt, dass man das Poppen verlernt 🙂
    Ich bin schon gegangen, weil es mir bei Treffen zu blöde war, das die Hälfte mehr aufs Handy guckte als sich am Treffen zu beteiligen.

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: