Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Der schlechteste Film #9

Mal wieder Zeit für die holde Weiblichkeit hier verrissen zu werden.

Diese Frau ist in erster Linie dafür bekannt, in Tim Burton Filmen mitzuspielen. Das könnte unter anderem auch daran liegen, dass sie regelmäßig mit ihm in die Kiste springt.

In ihrer bekanntesten Rolle spielte sie die durchgeknallte Freundin eines noch durchgeknallteren Seifenherstellers.

Was ist der schlechteste Film mit Helena Bonham Carter?

Advertisements

7 Antworten zu “Der schlechteste Film #9

  1. olivesunshine91 August 24, 2014 um 9:14 am

    Ich glaube, ihr schlechtester ist „Planet der Affen“ – selber gesehen habe ich den noch nicht, aber schon viel Schlechtes darüber gehört. Mein persönlicher Anti-Favorit ist „Dark Shadows“ – da fand ich ihre Rolle einfach zu wenig „Helena Bonham Carter“ und überhaupt den ganzen Film zu wenig „Tim Burton“.

    Gefällt mir

  2. oldboyrap August 24, 2014 um 9:59 am

    „Harry Potter und der Halbblutprinz“

    Gefällt mir

  3. Martin Däniken August 28, 2016 um 2:00 am

    Der Planet der Affen-Remake ist generell ziemlich verkackt worden!

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: