Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Der schlechteste Film #8

Heute geht es hier um einen Mann, der gefühlt einfach in jedem Film mitspielt, der produziert wird.

Außerdem ist er einer von Quentin Tarantinos absoluten Lieblingen.

In seiner vielleicht bekanntesten Rolle spielte er einen ehemaligen Bibelverkäufer, der auf Killer umschulte, sich dann aber doch dazu entschloss, ein simpler Penner zu werden.

Spätestens jetzt sollte jeder erraten haben, um wen es geht. Aber zur Sicherheit noch ein kurzes Zitat:

„Want to know what the ‚L.‘ in Samuel L. Jackson means? None of your fucking business.“

Also, was ist der schlechteste Film mit SAMUEL L. JACKSON?

Advertisements

17 Antworten zu “Der schlechteste Film #8

  1. Brosowski August 16, 2014 um 2:01 pm

    „Snakes on a Plane“
    Fällt einem rasch ein, glaube ich.

    Achja, und „Matrix“, haha.

    Gefällt mir

  2. oldboyrap August 16, 2014 um 2:13 pm

    Ich hab laut dem Internet nur 16 von 83 gesehen, aber von diesen 16 war es „Jumper“.

    Gefällt mir

  3. Schlombie August 16, 2014 um 3:37 pm

    Am liebsten würde ich ja „Star Wars – Die dunkle Bedrohung“ nennen, aber am schlimmsten war mit ihm eigentlich „Die Jury“. Ein ganz übler Film!

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: