Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Filmschrott TV-Tipps

Jede Woche bemühen sich die Fernsehsender dieses Landes uns mit großartigen, fabelhaften, ultramegasupertollen filmischen Meisterwerken zu bestrahlen. Und scheitern dabei meistens auf ganzer Linie. Damit ihr nichts vom grandiosen TV-Programm verpasst, gibt es hier die TV-Tipps für die kommende Woche:

MONTAG 04.08.2014

Tele 5 – 22.15 Uhr – Infiziert: Sie sind längst unter uns – Zwei Reporter kämpfen gegen eine Alieninvasion. Ich schätze, die beiden sind durchtrainierte Bodybuilder, die mit ihren stahlharten Muskeln Gatlingguns mit sich rumtragen, um das Mutterschiff wegzuballern. Hinterher können sie dann einen Zeitungsartikel darüber schreiben. Verspricht geballte Spannung.

DIENSTAG 05.08.2014

Super RTL – 20.15 Uhr – Spy Kids 2: Die Rückkehr der Superspione – Spinnende … äh, spionierende Blagen werden von Fabelwesen auf einer einsamen Insel gejagt. Klingt nach Herr der Fliegen versus King Kong featuring Lost. Eine perfekte Mischung, wenn ihr mich fragt.

RTL Nitro – 23.45 Uhr – Die Feuerschlange – Feueraliens, die aussehen wie brennende Wüstenwürmer, invasieren die Erde. Warum läuft der nicht am Montag um 00.00 Uhr auf Tele 5? Würde so gut zusammenpassen.

DONNERSTAG 07.08.2014

Kabel 1 – 22.20 Uhr – DOA: Dead Or Alive – Bikinitussis kloppen sich mit anderen Bikinitussis. Alles weitere gibt es HIER

Kabel 1 – 3.20 Uhr – Wildgänse 2 – Eine Gruppe von Söldnern soll Rudolf Hess aus dem Knast befreien. Warum weiß ich nicht. Vielleicht hat Frank Fitts den Auftrag gegeben und will ihm seinen Naziteller zeigen.

FREITAG 08.08.2014

Kabel 1 – 3.45 Uhr – Crash Landing – Terrosristen übernehmen ein Flugzeug, in dem eine Millionärstochter sitzt. Jau, unfassbar innovativ. Aber immerhin gibt es eine innovative Lösung, bestehend aus zwei Militärfritzen, die auch an Bord sind und den Tag retten wollen.

Tele 5 – 22.05 Uhr – Miami Magma – Im Golf von Mexiko wird gebohrt und ein Vulkan freigelegt. Dann geht die Action ab. Erinnert mich irgendwie HIERAN

Tele 5 – 23.50 Uhr – Arachnid – Und noch ein Knaller hinterher. Tele 5 enttäuscht eben nie. Spinnen, eine einsame Insel, ein Forscherteam. Gab es auch mal so ähnlich mit Riesenschlangen.

SAMSTAG 09.09.2014

Tele 5 – 20.15 Uhr – Grizzly Rage: Die Rache der Bärenmutter – Muss ich dazu wirklich noch was sagen? Eine rächende Bärenmutter sagt doch eigentlich alles, oder?

Tele 5 – 22.10 Uhr – Black Swarm – Nach den Bären kommen die Rieseninsekten ins Dorf. Summ, summ, summ, Blut splattert herum.

RTL – 00.05 Uhr – My Soul To Take – Ein verstorbener Serienkiller kehrt zurück, um die Teens in einer Kleinstadt niederzumetzeln. Tausend mal in ähnlicher Form gesehen, aber immer wieder unfassbar ununterhaltsam.

SONNTAG

Pro 7 MAXX – 22.30 Uhr – Cyborg – Jean Claude Van Damme schließt die Woche, gegen Cyborgs kämpfend, ab. Oder ist er selber ein Cyborg? Demnächst hier auf jeden Fall, weil Ende offen …

Advertisements

5 Antworten zu “Filmschrott TV-Tipps

  1. Wortman August 4, 2014 um 7:05 am

    Da hast aber wieder ein paar wilde filme ausgesucht 🙂 Ich sollte mir vielleicht doch einmal eine Fernsehzeitung kaufen…

    Gefällt mir

  2. olivesunshine91 August 4, 2014 um 7:34 pm

    Da hast du wieder die Perlen der Fernsehlandschaft ausgegraben – fabelhaft!

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: