Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Suchanfragen optimiert #3

Weitere Optimierungen für Suchmaschinen:

Oder Filme – Hä? Oder was? Oder Bücher? Oder Videospiele? Oder Hörspielkassetten? Oder Fotos? Oder Masturbiervorlagen? Ich kapier die Frage nicht. Oder doch?

Ku Klux Klan Kostüm kaufen – Ich weiß zwar wirklich nicht, was man damit will, aber wozu kaufen, wenn man sich das einfach ganz leicht selber basteln kann. Als erstes schneidet man zwei Gucklöcher in einen Kopfkissenbezug. Anschließend breitet man ein Nachthemd auf dem Boden aus und bildet mit Tomatensaft, Ketchup, oder von mir aus auch Ziegenblut – hauptsache Rot – einen runden Fleck unter der linken Schulter. Über diesen Fleck klebt man dann zwei Tesa Power Strips, über Kreuz, und malt mit Edding ein Quadrat in die Mitte. Fertich. Als Klanleader macht man das ganze einfach mit rotem Nachthemd und ersetzt Ketchup durch Mayonnaise.

Gute Filme Blog – Falsch abgebogen?

Steven Seagal alle Filme – Wer will sich das denn antun? Na gut. Ich versuch’s. Challenge Accepted. Den ersten gibt’s dann morgen.

7 Antworten zu “Suchanfragen optimiert #3

  1. oldboyrap Juli 15, 2014 um 6:04 pm

    Das mit dem KKK-Kostüm ist aber gar nicht so einfach, damit auch ALLE zufrieden zu stellen 😀 Kennst ja, solang ich den Kopf so halte geht’s, aber wenn ich dann reite, verrutscht wieder alles… 😀

    Gefällt mir

  2. Wortman Juli 15, 2014 um 8:20 pm

    Hast Erfahrung mit KKK – Kostümen? 😀 😀

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

