Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Der schlechteste Film #6

Schon wieder Samstag. Dieses Wochenende geht die WM, mit dem hoffentlich richtigen Sieger, zu Ende. Deshalb heute mal Fußballrelated.

 

Was ist der schlechteste Film mit Ex-Fußballer Vinnie Jones.

 

Antworten wie immer in die Kommentare, oder mit Verlinkung auf eurem Blog.

13 Antworten zu “Der schlechteste Film #6

  1. Wortman Juli 12, 2014 um 1:57 pm

    Ein Fussballer macht Filme? *auwei* Genauso schlimm wir Gesangseumel denken, sie wären tolle Schauspieler…

    Like

  2. Miss Booleana Juli 12, 2014 um 2:03 pm

    … ich wusste gar nicht, dass der Fußballer war! O_o

    Like

  3. olivesunshine91 Juli 13, 2014 um 3:50 pm

    Da kann ich leider gar nicht so viel zu sagen… als Bullet Tooth Tony in „Snatch“ fand ich ihn großartig und in „Bube, Dame, König, GrAs“ natürlich auch nicht schlecht (wobei mir Snatch insgesamt besser gefallen hat). Aber ich glaube, viel mehr Filme mit ihm habe ich gar nicht gesehen oder ihn zumindest nicht bewusst wahrgenommen.

    Like

  4. Doc Savage Juli 17, 2014 um 11:41 am

    Vinnie hat ja einen gewaltigen jährlichen Output… bei durchschnittlich 5 bis 6 Filmen pro Jahr den schlechtesten zu finden… das ist nicht einfach!

    Ich „empfehle“ einfach mal ‚Smoking Aces 2 (2010)‘
    Da hat Vinnie eine größere Rolle. Ansonsten macht er ja eher den Danny Trejo: Je mehr Immer-gleiche-Kack-Nebenrollen in Kackfilmen, desto besser. Auch Crap füllt schließlich die Urlaubskasse!

    Cooler Blog by the way 😉

    Like

    • filmschrott Juli 17, 2014 um 10:47 pm

      Vielen Dank.

      Wie schon gesagt: In Lock Stock und Snatch fand ich ihn cool, obwohl es auch die gleiche Rolle war. Aber das nutzt sich natürlich auch irgendwann ab. Habe auch nicht mehr all zu viel mit ihm gesehen. Passte eben nur wegen Fußball.

      Like

Diskutiert den Schrott (durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden Daten wie die E-Mail-Adresse gespeichert und verarbeitet)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..