Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Der schlechteste Film #5

Fast vergessen. Deshalb kurz und knapp. Nehmen wir mal nen Regisseur.

 

Was ist der schlechteste Film von Robert Rodriguez?

 

Antworten wie immer in die Komments, oder auf eurem Blog mit hier platzierter Verlinkung.

5 Antworten zu “Der schlechteste Film #5

  1. Florian Juli 5, 2014 um 3:57 pm

    Schwierig. Zumal die Filmografie viele gute Filme bereithält. Sogar Predator von 2010 fand ich unterhaltsam, wenngleich nicht super gut. Ich würde mich wohl für die Spy Kids-Reihe entscheiden. Warum? Nicht mein Thema und ehrlicherweise interessieren mich die Filme nicht die Bohne…

    Gefällt mir

    • filmschrott Juli 5, 2014 um 4:25 pm

      Die Spy Kids habe ich alle nicht gesehen, aus dem selben Grund. Kein Interesse dran. Wobei ich es aber schon irgendwie cool finde, dass sie Rodriguez nicht auf seine Standard-Action-Horror-Kost beschränkt, sondern einfach auch mal was völlig anderes dreht.

      Gefällt mir

  2. oldboyrap Juli 6, 2014 um 8:13 am

    Spy Kids 3

    Gefällt mir

Diskutiert den Schrott

