Filmschrott

Schlechte Filme von Mainstream bis Trash. Die Lücke ist kleiner als man denkt.

Fußball-Schrott – Erkenntnisse zur WM 2014

Auch an mir geht die WM nicht vorbei. Die erste Woche ist rum und es ist bereits einiges passiert. Hier meine bisherigen Eindrücke:

Die Schiedsrichter konzentrieren sich mehr auf ihr neues Ejakulats-Imitations-Spray, als auf die gescheite Leitung der Spiele.

Die Wahrsager in Brasilien haben es scheinbar nicht mal nötig, so zu tun, als wären sie keine Abzieher, die nur Scheiße erzählen, um damit den Leichtgläubigen das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen. „Wer wird Weltmeister?“ „Das verrate ich besser nicht. Ein Team, das weiß, dass es gewinnt, braucht nicht mehr zu kämpfen.“ Ja, wird wohl so sein.

Wenn tatsächlich die gewinnen, die nicht kämpfen, haben Iran und Nigeria gute Chancen auf den Titel.

Die Eule pennt im Winkel.

Gruppe C hätte man auch „Not gegen Elend“ nennen können.

Paul Pogbas Friseur ist die Haarschneidemaschine ausgerutscht.

Reinhold Beckmann mit seinem ständigen „mhm mhm“ könnte glatt ein Assassine von der Scheibenwelt sein.

Raul Mereiles ist scheinbar großer Vikings-Fan.

Christiano Ronaldo trifft das Tor nicht, aber eine Ein-Mann-Mauer, bestehend aus dem geschätzt nen halben Meter großen Phillip Lahm schießt er ab.

Russland hätte auch ne Flasche Wodka ins Tor stellen können. Die hätte genau so gut gehalten.

Der amtierende Weltmeister … HI HI HI … Spanien … HA HA HA … also … MUAHAHAHA … ich kann nicht mehr.

Momentaner Weltmeister-Tipp: Chile

11 Antworten zu “Fußball-Schrott – Erkenntnisse zur WM 2014

  1. maximahls Juni 19, 2014 um 11:59 am

    Hab zwar keine Ahnung von dem ganzen Kram aber über „ihr neues Ejakulats-Imitations-Spray“ musste ich besonders schmunzeln 😀

    Gefällt mir

  2. oldboyrap Juni 19, 2014 um 6:54 pm

    Ich schau wie wahrscheinlich die meisten in Deutschland nur die Deutschland-Spiele und musste über den Satz mit Ronaldo lachen 😀

    Gefällt mir

  3. Wortman Juni 19, 2014 um 6:57 pm

    Guter Name fürs Spray 🙂
    Hab eben gehört, Spanien ist draussen? *höhö*

    Gefällt mir

  4. Pingback: FUßBALL-SCHROTT #2 – WEITERE ERKENNTNISSE ZUR WM 2014 | Filmschrott

  5. Pingback: FUßBALL-SCHROTT #3 – DIE TRILOGIE DER ERKENNTNISSE | Filmschrott

Diskutiert den Schrott

